MyBB.de Forum

Normale Version: rss feed geht nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
wenn ich auf RSS Feed im IE 7 klicke kommt

Code:
[size=medium]FeedcodeFehler[/size]
Dieser Feed enthält Fehler.
Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden.
Zeile: 10 Zeichen: 46

   <title><![CDATA[Statisches InternetWorking

wie kann ich das ändern?

danke gruß Basti
Dazu müsste man wissen, was in Zeile 10 steht und welche Zeichenkodierung du benutzt.
wo seh ich welche zeichen kodierung ich benutze?
utf-8 wenn das standard ist.
habe das nicht geändert!"

edit: scheint ein Fehler vom IE zu sein.
in Firefox geht es


danke!
Kannst du bitte mal einen Link posten?
Dann bräuchte ich noch einen Testaccount.
Ich vermute, dass der Fehler darin liegt, dass der Feed die Zeichenkodierung UTF-8 benutzt, im Forum aber iso-8859-1.
Öffne mal die syndication.php und änder das bitte (zwei mal)
wie/wo kann ich denn das im Forum ändern?

in der syndication.php steht nichts mit utf-8 oder iso drin
Du kannst im Template header die Zeichenkodierung ändern. Das würde ich aber nicht machen, weil dann alle Sonderzeiche im Forum falsch dargestellt werden.
Wo du jetzt mit 1.2 den Zeichensatz des Feeds ändern kannst, weiß ich leider auch nicht...Eigentlich müsste das in der Datei gehen...
inc/feed_generator.php
Seiten: 1 2 3