Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen aus bestimmten Unterforum im Profil
#61
(19.08.2015, 09:49)melancholia schrieb: Ich krame das Thema jetzt mal wieder aus  Smile

Es geht um die Version aus diesem Beitrag Jockl. Das Ganze ist genau das, was ich brauche und es funktioniert soweit - meine Frage wäre nur, ob es möglich wäre, den Link nur dann anzeigen zu lassen, wenn es auch effektiv Themen eines Users in den entsprechenden Foren gibt?

Weil ich nach wie vor eine Lösung dazu suche, pushe ich das Thema einfach mal  Shy
Zitieren
#62
Hallo Smile
Ich habe das Plugin auf Seite 1 installiert und finde es famos <3 Genau so, wie ich es haben möchte Big Grin
(also erstmal ein großes Danke an Jockl für die Mühen!)

Eine Kleinigkeit (hoffe ich) hätte ich aber gerne noch dazu.
Ich möchte, dass der Link zur Suche sowohl im Profil (da ist er ja schon), als auch im postbit (postbit_classic) angezeigt wird. Damit könnte man die Suche auch direkt aus der Threadansicht heraus aufrufen... wenn ich:

Code:
<a href=\"{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=finduthreads&uid={$uid}\">Anzeigen</a>
einfüge, ruft das Forum die Stammaddy 2mal auf, da ändert sich auch nichts dran, wenn ich die \-Zeichen entferne Sad

Hätte da jemand einen Tipp für mich, wie das geht?
Zitieren
#63
Probiere es im postbit bzw. postbit_classic Template mal mit:
PHP-Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=finduthreads&uid={$post['uid']}">Anzeigen</a
Zitieren
#64
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=finduserthreads&uid={$post['uid']}">Anzeigen</a>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#65
(30.09.2015, 12:17)MrBrechreiz schrieb:
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=finduserthreads&uid={$post['uid']}">Anzeigen</a>
Damit würde er ja alle vom User erstellten Threads finden.
Gewünscht sind ja nur die Themen aus speziellen Foren, die im Plugin genau definiert sind und über "...misc.php?action=finduthreads..." aufgerufen werden.
Zitieren
#66
Danke ihr beiden, das funktioniert so einwandfrei!
SvePus Lösung war das gesuchte Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question :Idee: <- Attachment Aufstellung aus einem bestimmten Forum happyspeedy 16 5.784 16.05.2006, 12:54
Letzter Beitrag: happyspeedy