Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SCEditor WYSIWYG editor
#41
hallo,  ich benutze den sceditor. doch mich stört, wenn ich ein bild posten will die zusätzlichen angaben von breite und höhe, wie kann ich die entfernen.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#42
push it
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#43
Ich habe das jetzt nur mit dem SCEditor von MyBB 1.8 probiert, sollte sich aber nicht großartig zu dem Plugin unterscheiden. Öffne die Datei jscripts\sceditor\jquery.sceditor.bbcode.min.js und suche nach
Code:
<input type="text" id="image" value="http://" />
entferne den darauf folgenden Code
Code:
<div><label for="width">{width}</label> <input type="text" id="width" size="2" /></div><div><label for="height">{height}</label> <input type="text" id="height" size="2" /></div>
oder kommentiere ihn aus.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#44
optimal, danke! letzte version davon.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CKEditor WYSIWYG editor MyBB.de Bot 19 5.697 04.07.2014, 08:36
Letzter Beitrag: hkkp
  Erweiteter WYSIWYG Editor MyBB.de Bot 23 8.257 29.06.2014, 14:05
Letzter Beitrag: macmoldis
  TinyMCE WYSIWYG editor with BBcode MyBB.de Bot 2 2.393 28.01.2014, 15:22
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  MyBB WYSIWYG Editor MyBB.de Bot 16 7.234 12.05.2013, 21:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz