Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiteter WYSIWYG Editor
#21
Bei mir ist dies nicht der Fall. Link von Bild wird korekt ausgegeben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
Bei mir wird er nicht angezeigt oO Alle Dateien hochgeladen und alles richtig gemacht ! WYSIWYG ist aber in Schnell Antwort wie normaler Antwort nicht zu finden :O
Zitieren
#23
(13.07.2013, 12:13)KokobBud schrieb: Alle Dateien hochgeladen und alles richtig gemacht !
Hast Du das Plugin auch installiert und aktiviert, sowie die notwendigen Einstellungen vorgenommen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#24
Advanced WYSIWYG Editor (1.2.1)

Hallo miteinander

Ich wollte den WYSIWYG Editor css-mäßig anpassen, hat auch teilweise geklappt, aber bei zwei Sachen gescheitert, ich find den entsprechenden Punkt anscheinend nicht.

wenn ich auf den Tab Source klick, zeigt das Texteingabefeld die gewünschte Background-Farbe und die gewünschte Schriftfarbe dazu

Beim Klick auf den Editor-Tab ist es nicht so, hätte ich aber gern ...
Wo und unter welchem Punkt sind die Einstellungen da für Background und Schriftfarbe?


Wie ich einen eigenen BBCode-Button einfügen kann, hab ich gefunden, blieb noch die Frage, kann man die Reihenfolge/Anordnung der Buttons ändern
... und nebenbei eventuell auch Buttons löschen?


Danke und einen schönen Sonntagabend noch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SCEditor WYSIWYG editor MyBB.de Bot 43 10.044 28.02.2015, 13:26
Letzter Beitrag: hkkp
  CKEditor WYSIWYG editor MyBB.de Bot 19 5.730 04.07.2014, 09:36
Letzter Beitrag: hkkp
  TinyMCE WYSIWYG editor with BBcode MyBB.de Bot 2 2.404 28.01.2014, 16:22
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  MyBB WYSIWYG Editor MyBB.de Bot 16 7.272 12.05.2013, 22:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz