Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CKEditor WYSIWYG editor
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: CKEditor / WYSIWYG Editor

Zitat:Fügt den Erweiterten Editor (WYSIWYG) in folgende Bereiche hinzu:
  • Neues Thema
    Neue Antwort
    Beitrag editieren
    Signatur bearbeiten
    Schnell Antwort
    Warnsystem
    Kalender
    Moderator Kontrollpanel
    .....


CKEditor Version: 4.1.1
Plugin Version: 1.5 (Letztes Update : 12.5.2013)
Persische Sprache in: My-BB.Ir
Support In: http://community.mybb.com/thread-132680.html
Zitieren
#2
Hm.. Ich hab den installiert, doch irgendwie ist manchmal die Ladezeit des Forums extrem lange

Kann das einer der es auch benutzt oder will mal testen und bestätigen?
Zitieren
#3
Ein wenig länger braucht er, aber kein Beinbruch finde ich Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Bei mir hats fast 10 mal so lange gebraucht.. Finde das nicht gerade wenig, hab aber mal ne Umfrage im Forum gestartet obs Testweise reinsoll

Die "ladezeit" könnte auch von mir abhängig sein, obwohl ich eigentlich nen gutes Internet hab
Zitieren
#5
Prüfe doch einfach deine URL nach der Ladezeit.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Link auf mods.mybb.com ist down, kann der bitte neu irgendwo hochgeladen werden?
Zitieren
#7
Einfach mal etwas gedulden, warscheinlich wird nur eine neue Version angeboten und wartet auf Freigabe.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Tolle Mod, ich hab allerdings nur ein Problem.

Auf dem Screen ist gut zu erkennen, dass unter dem Editor etwas ist, was da (hoffe ich zumindest) nicht hingehört...

[Bild: http://www7.pic-upload.de/thumb/29.11.13...kw84pq.png]
Zitieren
#9
Erstens, Bilder bitte hier als Attachment (Anhang) dranhängen und zweitens, hast Du alle Files in den richtigen Ordner kopiert ? Alle 4 Ordner kommen in den Root deines Forums, da wo auch die index.php liegt. Ebenso musst Du den Inhalt aus dem englischen Sprachdateiordner in die deutschen du und sie kopieren, da wie ich sehe die Übersetzung nicht mehr vorhamdem ist. Sollte Devidra mal nachholen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Tut mir leid, dass mit dem Bild wusste ich nicht :/

Also die englischen Sprachdateien waren auch im Deutschen Ordner hochgeladen, daran liegt es nicht und wieso alle 4 Ordner?
Die Dateien aus den Ordner inc und jscripts müssen doch in die jeweiligen Ordner oder nicht, aber die beiden Ordner ckeditor und ckeditormini habe ich auf den Root geladen, also da wo auch die index.php datei liegt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CKEditor For MyBB MyBB.de Bot 22 2.906 22.06.2018, 18:37
Letzter Beitrag: lenox
  Simple CKEditor for MyBB MyBB.de Bot 0 244 21.11.2016, 19:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  SCEditor WYSIWYG editor MyBB.de Bot 43 4.068 28.02.2015, 12:26
Letzter Beitrag: hkkp
  Ckeditor MyBB.de Bot 9 2.210 28.01.2015, 13:42
Letzter Beitrag: hkkp
  Erweiteter WYSIWYG Editor MyBB.de Bot 23 4.419 29.06.2014, 14:05
Letzter Beitrag: macmoldis