Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CKEditor WYSIWYG editor
#11
Wenn Du den Ordner entpackst siehst Du da 4 Ordner Namens ->ckeditor, ckeditormini, inc und jscripts. Alle 4 kommen in das Rootverzeichnis, Plugin aktivieren und einstellen. Fertig.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Auch wenn ich alles ins Rootverzeichnis uploade, kommt dieser komische Text unter dem Editor...

Weißt du vielleicht noch nen anderen Fehler?
Zitieren
#13
Ich habs nun Local mit der neusten MyBB Version installiert und es geht alles. Haste nen Link zu deinem Forum ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Der Fehler scheint im Plugin selbst zu sein, jedenfalls tritt er öfter auf:
http://community.mybb.com/thread-132680-...pid1028266

Möglicherweise funktioniert die hier vorgeschlagene Lösung:
http://community.mybb.com/thread-132680-...pid1030371
Zitieren
#15
Hat geklappt!

Danke waldo fürs raussuchen!!
Zitieren
#16
Auch ich habe mit diesem Plugin den CKeditor eingebunden (Danke für den Tipp, MrBrechreiz)...

Funktioniert soweit ganz gut, nur leider schaffe ich es nicht eine Tabelle OHNE Rahmen zu erstellen , auch wenn ich Border=0 angebe... Hat jemand eine Idee?

Weiss jemand wie man evt. die neueste Version vom CKeditor in mybb einbinden kann? Einfaches "überschreiben" des Ordners CKEDITOR funktioniert leider nicht...


Gruß,
Schween
Zitieren
#17
hallo,

habe mir den ckeditor nun auch installiert. version 2.0.1. alles ordnungsgemäß hochgeladen, aktiviert. das moono-dark-theme in den ordner geladen und dies dann im acp aktiviert.

leider schaut es bei mir so aus:
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#18
Dann liegt es an deinem theme. Schon mal mit dem Standard theme versucht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
und was müßte ich da ändern?

im default seh ich ihn nur teilweise im quick, ansonsten überhaupt nicht. hab auch alles auf default gestellt.

kann ja nur iwie an css liegen bzw. bin ich am überlegen ob die datei nicht bei der installation angeben werden muss iwie in der plugin-datei...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#20
schieb... :-D

so schaut es bei monocolor aus... bei dem theme was ich haben möchte, siehe oben.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CKEditor For MyBB MyBB.de Bot 22 2.906 22.06.2018, 18:37
Letzter Beitrag: lenox
  Simple CKEditor for MyBB MyBB.de Bot 0 244 21.11.2016, 19:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  SCEditor WYSIWYG editor MyBB.de Bot 43 4.068 28.02.2015, 12:26
Letzter Beitrag: hkkp
  Ckeditor MyBB.de Bot 9 2.210 28.01.2015, 13:42
Letzter Beitrag: hkkp
  Erweiteter WYSIWYG Editor MyBB.de Bot 23 4.419 29.06.2014, 14:05
Letzter Beitrag: macmoldis