Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiteter WYSIWYG Editor
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Erweiteter WYSIWYG Editor

Zitat:Features
  • Personalize It -Du kannst Designs hinzufügen, bearbeiten und Verwalten.
  • Where do you want to use it? - Du kannst bestimmen wo dein Editor eingesetzt wird; Neues Thema, neuer Beitrag, schnell Antwort, Private Nachrichten und Signaturen.
  • Attachment & Smilies - Alle bisherigen WYSIWYG-Editoren für MyBB hatten keine Unterstützung für Anhänge und Avatare, aber dieses schon Smile
    * Modes - Du kannst zwischen Editor und Quellen modus wechseln.

Brauchst du ein besseres Design?
Frinklabs arbeitet dran um bessere Designs für den Editor herzustellen

Support: http://frinklabs.xe.cx/forums/
Zitieren
#2
hammer plugin
Zitieren
#3
Wie kann ich denn in diesen Editor meine eigenen myCode einfügen
Zitieren
#4
(23.03.2011, 07:46)Wszene Online schrieb: Wie kann ich denn in diesen Editor meine eigenen myCode einfügen

Die Frage: http://frinklabs.xe.cx/forums/showthread...561#pid561

...hatte ich auch bereits gestellt, leider ist das Plugin so nutzlos ohne eigene Codes.
Wer möchte schon auf eigene Codebuttons verzichten ?
Zitieren
#5
Ich habe vor einiger Zeit auf MyBB.com ein kleines Tutorial (auf englisch) gepostet, wie man eigene Buttons hinzufügt: http://community.mybb.com/thread-86905-p...#pid703611 Wink
Zitieren
#6
(02.07.2011, 13:02)$imon^^ schrieb: Ich habe vor einiger auf MyBB.com ein kleines Tutorial (auf englisch) gepostet, wie man eigene Buttons hinzufügt: http://community.mybb.com/thread-86905-p...#pid703611 Wink

Vielen vielen Dank.
Es fehlt was in der deutschen Version die hier zum download angeboten wird...
/inc/languages/deutsch_du/admin/style_editorthemes.lang.php does not exist
Zitieren
#7
Mir ist ein fehler aufgefallen!
Fügt man ein Bild im WYSIWYG Modus(nicht dem Quell-Modus) ein und das Bild befindet sich auf dem gleichen Webspace... bekommt man diesen Code vorgesetzt:
Zitat:[img].../logo.png[/img]
statt den eigentlich richtigen Code:
Code:
[img]www.diesisteineurl.de/logo.png[/img]

wäre echt cool, wenn man diesen einen fehler beheben würde Wink
Zitieren
#8
-hochschieb-
hat jemand mittlerweile eine Lösung ?
Zitieren
#9
(24.01.2011, 08:21)MyBBoard.de Bot schrieb: Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Erweiteter WYSIWYG Editor 1.0.2

Nach dem kopieren der Daten erhalte ich das Folgende, wenn ich die Plugin-Seite aufrufe:
Code:
.../inc/languages/deutsch_du/admin/style_editorthemes.lang.php does not exist

Ich habe die 1.0.2 runtergeladen und extrahiert. Benötige ich noch zusätzlich Dateien aus dem Originalpaket oder fehlt diese Datei einfach?

Michael
Noch eine Frage zum Plugin:

Lässt sich das irgendwie konfigurieren oder ändern, dass man Inline-Quoting durchführen kann?

D.h. dass ich irgendeinen Button drücke, wenn ich gerade im Zitat bin und damit eine Zitatebene zurückrutsche, um Kontextabhängig meinen Kommentar abzugeben.

Michael
Zitieren
#10
Das Plugin hat wahrscheinlich keine deutsche Sprachdatei, du kannst aber die englische nehmen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SCEditor WYSIWYG editor MyBB.de Bot 43 10.065 28.02.2015, 13:26
Letzter Beitrag: hkkp
  CKEditor WYSIWYG editor MyBB.de Bot 19 5.742 04.07.2014, 09:36
Letzter Beitrag: hkkp
  TinyMCE WYSIWYG editor with BBcode MyBB.de Bot 2 2.410 28.01.2014, 16:22
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  MyBB WYSIWYG Editor MyBB.de Bot 16 7.281 12.05.2013, 22:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz