Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB WYSIWYG Editor
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyBB WYSIWYG Editor

Zitat:Hi,

MyBB WYSIWYG adds a realy cool editor (without HTML) like in vBulletin or to your Quick Reply, New Thread, New Reply &... of MyBB.

This Editor Created by mamaly12h (http://www.MyBBIran.com)

Support:
http://community.mybb.com/thread-84899.html

[Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/19....thumb.png]
[Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/19....thumb.png]
Zitieren
#2
Invalid Download

The download you are attempting to view appears to be invalid.

?
Zitieren
#3
Hallo hab ein kleines Problem !!

und zwar hab ich mir folgendes Modul installiert: http://mods.mybb.com/view/mybb-wysiwyg-editor

Das problem ist das der Editor nur bei den schnell antworten geht, bei allen anderen Texteingabe felder geht nichts KA wieso !!

Da ich mich nicht wirklich mit der Programmiersprache auskenne wollte ich fragen ob mir da jemand helfen kann ??

Mfg
Zitieren
#4
Ich hab das mal in meinem Testforum installiert und es funktioniert. Bist Du Dir sicher, dass Du alle Dateien hoch geladen hast?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
hab alles hoch geladen und im Admin Cp Installiert und alle Einstellungen Aktiviert
Zitieren
#6
Moin,

ich benutze das Plugin eig schon recht lange in vielen Forum, doch nun ist mir was aufgefallen.

Das Plugin funktioniert zwar, soweit ich das erkennen kann, jedoch zeigt er mir im Admin CP folgenden Fehler an:

   


In der Zeile der Datei steht folgendes:

PHP-Code:
if(file_exists(MYBB_ROOT."jscripts/wysiwyg_themes/".$file."/theme.php")) 

Könnt ihr mir vllt sagen, was daran falsch ist, dass im Admin CP dieser Error angezeigt wird?
Zitieren
#7
Das kann an den Safe-Mode Einstellungen (PHP-Config) von deinem Server/Webspace liegen. Guck mal hier da wurde ein ähnliches (gleiches, aber bei einem anderen Plugin) behandelt und anscheinend gelöst.

Grüße
Zitieren
#8
Hilft mir leider nicht, weil am Ende auch kein richtiger Lösungsweg ist und ich glaube der Fehler auch anders ist als meiner..
Sonst jemand eine Idee?
Zitieren
#9
Hattest Du als es noch ging oder dir nicht auffiel eine andere PHP Version ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Das könnte gut möglich sein, woran kann es denn liegen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SCEditor WYSIWYG editor MyBB.de Bot 43 9.971 28.02.2015, 12:26
Letzter Beitrag: hkkp
  CKEditor WYSIWYG editor MyBB.de Bot 19 5.693 04.07.2014, 08:36
Letzter Beitrag: hkkp
  Erweiteter WYSIWYG Editor MyBB.de Bot 23 8.255 29.06.2014, 14:05
Letzter Beitrag: macmoldis
  TinyMCE WYSIWYG editor with BBcode MyBB.de Bot 2 2.392 28.01.2014, 15:22
Letzter Beitrag: MrBrechreiz