MyBB.de Forum

Normale Version: Erweiteter WYSIWYG Editor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Erweiteter WYSIWYG Editor

Zitat:Features
  • Personalize It -Du kannst Designs hinzufügen, bearbeiten und Verwalten.
  • Where do you want to use it? - Du kannst bestimmen wo dein Editor eingesetzt wird; Neues Thema, neuer Beitrag, schnell Antwort, Private Nachrichten und Signaturen.
  • Attachment & Smilies - Alle bisherigen WYSIWYG-Editoren für MyBB hatten keine Unterstützung für Anhänge und Avatare, aber dieses schon Smile
    * Modes - Du kannst zwischen Editor und Quellen modus wechseln.

Brauchst du ein besseres Design?
Frinklabs arbeitet dran um bessere Designs für den Editor herzustellen

Support: http://frinklabs.xe.cx/forums/
hammer plugin
Wie kann ich denn in diesen Editor meine eigenen myCode einfügen
(23.03.2011, 07:46)Wszene Online schrieb: [ -> ]Wie kann ich denn in diesen Editor meine eigenen myCode einfügen

Die Frage: http://frinklabs.xe.cx/forums/showthread...561#pid561

...hatte ich auch bereits gestellt, leider ist das Plugin so nutzlos ohne eigene Codes.
Wer möchte schon auf eigene Codebuttons verzichten ?
Ich habe vor einiger Zeit auf MyBB.com ein kleines Tutorial (auf englisch) gepostet, wie man eigene Buttons hinzufügt: http://community.mybb.com/thread-86905-p...#pid703611 Wink
(02.07.2011, 13:02)$imon^^ schrieb: [ -> ]Ich habe vor einiger auf MyBB.com ein kleines Tutorial (auf englisch) gepostet, wie man eigene Buttons hinzufügt: http://community.mybb.com/thread-86905-p...#pid703611 Wink

Vielen vielen Dank.
Es fehlt was in der deutschen Version die hier zum download angeboten wird...
/inc/languages/deutsch_du/admin/style_editorthemes.lang.php does not exist
Mir ist ein fehler aufgefallen!
Fügt man ein Bild im WYSIWYG Modus(nicht dem Quell-Modus) ein und das Bild befindet sich auf dem gleichen Webspace... bekommt man diesen Code vorgesetzt:
Zitat:[img].../logo.png[/img]
statt den eigentlich richtigen Code:
Code:
[img]www.diesisteineurl.de/logo.png[/img]

wäre echt cool, wenn man diesen einen fehler beheben würde Wink
-hochschieb-
hat jemand mittlerweile eine Lösung ?
(24.01.2011, 08:21)MyBBoard.de Bot schrieb: [ -> ]Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Erweiteter WYSIWYG Editor 1.0.2

Nach dem kopieren der Daten erhalte ich das Folgende, wenn ich die Plugin-Seite aufrufe:
Code:
.../inc/languages/deutsch_du/admin/style_editorthemes.lang.php does not exist

Ich habe die 1.0.2 runtergeladen und extrahiert. Benötige ich noch zusätzlich Dateien aus dem Originalpaket oder fehlt diese Datei einfach?

Michael
Noch eine Frage zum Plugin:

Lässt sich das irgendwie konfigurieren oder ändern, dass man Inline-Quoting durchführen kann?

D.h. dass ich irgendeinen Button drücke, wenn ich gerade im Zitat bin und damit eine Zitatebene zurückrutsche, um Kontextabhängig meinen Kommentar abzugeben.

Michael
Das Plugin hat wahrscheinlich keine deutsche Sprachdatei, du kannst aber die englische nehmen.
Seiten: 1 2 3