Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiteter WYSIWYG Editor
#11
(23.11.2011, 15:19)StefanT schrieb: Das Plugin hat wahrscheinlich keine deutsche Sprachdatei, du kannst aber die englische nehmen.
Leider nicht. mods.mybb.com ist derzeit nicht zu erreichen.

Michael
Zitieren
#12
Störung Undecided
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Gibt es irgendwo Mirrors? Ich habe gesehen, dass anscheinend schon die 1.2.1 raus ist. Gibt es ggf. eine externe Seite eines Entwicklers?

Michael
Zitieren
#14
Sieht nicht so aus...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
seit dem update auf mybb 1.6.5 kann ich im smiley inverter die smileys nicht mehr anklicken, wie kann ich das beheben? mit dem normalen editor funktioniert es.

http://www.gilde-kickass.de
Zitieren
#16
Die Plugins müssen auf die neue Version angepasst werden!
Zitieren
#17
gibt immer noch keine neue version, und mit dem script, welches da automatisch die plugins "geupdatet" hat, wurde es auch nich besser....jemand ne idee?
Zitieren
#18
(24.07.2011, 21:26)problemkind schrieb: Mir ist ein fehler aufgefallen!
Fügt man ein Bild im WYSIWYG Modus(nicht dem Quell-Modus) ein und das Bild befindet sich auf dem gleichen Webspace... bekommt man diesen Code vorgesetzt:
Zitat:[img].../logo.png[/img]
statt den eigentlich richtigen Code:
Code:
[img]www.diesisteineurl.de/logo.png[/img]

wäre echt cool, wenn man diesen einen fehler beheben würde Wink

Hallöle,
ich grüble grad an genau der Stelle - weiß jemand schon eine Lösung?

Dank im voraus
hoerbartina
Zitieren
#19
Hab das Plugin eben local getestet und ich bekomme nicht diesen Fehler. Alles so wie es sein soll, außer das mit den Smilies geht nicht, aber diese kann man per drag and drop hineinziehen in den Editor.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
wenn das bild auf der gleichen domain liegt, wird der link so wie von hoerbartina beschrieben eingefügt (so war es zumindest bei mir, eine lösung hab ich aber leider nicht).
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SCEditor WYSIWYG editor MyBB.de Bot 43 10.084 28.02.2015, 13:26
Letzter Beitrag: hkkp
  CKEditor WYSIWYG editor MyBB.de Bot 19 5.749 04.07.2014, 09:36
Letzter Beitrag: hkkp
  TinyMCE WYSIWYG editor with BBcode MyBB.de Bot 2 2.410 28.01.2014, 16:22
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  MyBB WYSIWYG Editor MyBB.de Bot 16 7.284 12.05.2013, 22:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz