Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SCEditor WYSIWYG editor
#31
sceditor
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#32
Eigentlich sollte diese Seite Deine Frage beantworten oder Dir zumindest ein wenig weiterhelfen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#33
schaut nach selber erstellen aus... grusel
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#34
Question 
Er tut es schon wieder.  Sad

Ich habe als WYSIWYG-Editor diesen drin:

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...yg-editor/

Soweit alles gut - bis ich jetzt mal ein Testposting absetzen wollte und feststellen durfte das er genau dieses

"[/url]
[url=http://de.pinterest.com/pin/create/extension/]"

schon wieder produziert. Es taucht in der Vorschau auf und im fertigen Posting. Während man den Text schreibt ist davon natürlich nichts zu sehen.

Bilder davon im Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#35
Habe mir diesen eben auch installiert. Er produziert Fehler bei der Umwandlung, wenn man Eingaben zwischen Quelltextansicht und der normalen Ansicht tätigt. Er macht sie hauptsächlich dann, wenn keine Beschreibung an die URL mit angehängt wurde.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#36
(28.08.2014, 16:48)MrBrechreiz schrieb: Habe mir diesen eben auch installiert. Er produziert Fehler bei der Umwandlung, wenn man Eingaben zwischen Quelltextansicht und der normalen Ansicht tätigt. Er macht sie hauptsächlich dann, wenn keine Beschreibung an die URL mit angehängt wurde.

Ja, ich hatte mich auch noch weiter damit beschäftigt und auch so etwas ähnliches festgestellt und mich noch dumm und dusselig gesucht. Bei mir hat er das allerdings auch ohne Umschaltung gemacht. Also auch wenn ich ein leeres Textfeld gepostet habe. Ich hab noch in allen Dateien rumgesucht ob da was steht, aber nichts gefunden.

Dann wurde es aber ganz merkwürdig weil keiner meiner Mitbewohner mit dem Forum Probleme beim posten hatte. (Ja, von denen hat auch keiner das Pinterest Plugin im Firefox gehabt. Big Grin)

Ich hab das jetzt mal aus dem Firefox geschmissen - irgendwie hatte ich auch zwei davon drin und plötzlich kann ich posten ohne diese lästige BB-Code-Zeile!

Meine Güte, war DAS eine Geburt! Big Grin

Und jetzt mache ich mich hier mal auf die Suche wie ich die Grösse von diesem Editor ändern kann. Dank in jedem Fall an Dich für all die Mühe. Wink
Zitieren
#37
Falls du nichts findest, schau ich wieder morgen früh nach der Arbeit, wo man dies ändert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#38
Läßt sich wie der normale Standard Editor in der Breite und Höhe ändern. Schau mal hierzu den Beitrag an.

https://www.mybb.de/forum/thread-27507-p...#pid184553
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#39
Jaha, das denkst Du Dir so  Wink , ich habe mir das nämlich auch so gedacht nachdem ich den Beitrag unter anderem auch schon gefunden habe - aber aus mir unerfindlichen Gründen passiert da bei mir gar nix. HuhOb ich den SCEditor deaktiviere oder aktiviere - weder ändert sich bei mir der Standard-Editor noch der Plugin-Editor.  Blush  Das Ding will meine Nerven zerrütten ist mir schon klar.  Big Grin

Edit: Ich habe es jetzt auch schon hier mit versucht, aber das funzt auch nicht leider. Da ist dann immer der ganze Editor weg.  Blush  Vermutlich mache ich einen Fehler im Code, dabei versuche ich alles genauso zu machen aber bei mir steht da eh noch mehr

PHP-Code:
var clickableEditor = new messageEditor("{$bind}", {langeditor_languagertl: {$lang->settings['rtl']}, theme"{$theme['editortheme']}"}); 

und vielleicht baue ich dadurch dann irgendwelchen Mist in den code rein.

PHP-Code:
var clickableEditor = new messageEditor("{$bind}", {langeditor_languagertl: {$lang->settings['rtl']}, theme"{$theme['editortheme']}"}), width"XYpx"height"ABCpx"}); 

So habe ich es versucht - natürlich mit Zahlenwerten statt XY und ABC.  Wink
Zitieren
#40
Hast Du die Templateänderung auch im richtigen Template vorgenommen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CKEditor WYSIWYG editor MyBB.de Bot 19 2.117 04.07.2014, 09:36
Letzter Beitrag: hkkp
  Erweiteter WYSIWYG Editor MyBB.de Bot 23 4.111 29.06.2014, 15:05
Letzter Beitrag: macmoldis
  TinyMCE WYSIWYG editor with BBcode MyBB.de Bot 2 1.267 28.01.2014, 16:22
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  MyBB WYSIWYG Editor MyBB.de Bot 16 3.377 12.05.2013, 22:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz