Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wbb3 -> mybb 1.8 merge hängt sich auf
#11
Ich versteh nicht ganz was du mir da anbietest^^
Die Datenbank darf ich ohne vorherige Absprache aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht rausgeben bzw. dritten zugänglich machen
Zitieren
#12
Warum ? Also wem gehört das Forum / Die DB jetzt ?
Nicht dir ?
Liebe Grüße.
masariC / TerminoHD
Zitieren
#13
Doch schon, aber da ich nicht alleine arbeite etc.
Zitieren
#14
Aso. Und du müsstest ALLE Mitglieder fragen Big Grin
Liebe Grüße.
masariC / TerminoHD
Zitieren
#15
Das musst Du natürlich selbst wissen, Caine, aber ich würde eine DB mit allen User-Daten nicht herausrücken....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Wie werden denn Smilies / Colorcodes in der Datenbank gespeichert im BurningBoard? Ggf. irgendwelche ausgefallenen Sonderzeichen in einem Feld?

Und eine komplette Datenbank würde ich auch nicht rausgeben^^
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#17
(07.12.2014, 20:02)Jockl schrieb: Das musst Du natürlich selbst wissen, Caine, aber ich würde eine DB mit allen User-Daten nicht herausrücken....

Und erst recht nicht dem TerminoHD, der schon auf so einigen anderen Foren Gebannt ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
User bezogene daten würde ich ohnehin nicht rausgeben.
Vorallem nicht ein einen User der "Neu" ist.

Aber gut zu wissen @MrBrechreiz

@Nik101010
Ich schau mir das mal an, wenn mein Kopf aufgehört hat zu qualmen

EDIT:
Wo sollte ich da am besten schauen? In der Tabelle in der die Beiträge (Texte) gespeichert werden oder?
Weil die Smilies ja umgewandelt werden.

EDIT2:
Also in dem aktuellen Beitrag an dem es hängen bleibt ist alles ohne Tags etc, lediglich ein smilie. Smilies habe ich jetzt alle gelöscht.
Da die Forennamen über die Sprachvariablen liefen, hab ich auch die geändert. Testweise nur mal in dem Unterforum des besagten Beitrags.
Keine verbesserung. es hängt nach wie vor an diesem Beitrag. Solbst wenn ich den lösche, kurze Zeit später ist dann der nächste Beitrag bei dem es hängen bleibt
Zitieren
#19
Ändere bitte mal in der Datei "merge/index.php" die Zeile
PHP-Code:
define("SKIP_ENCODING_DETECTION"0); 
in
PHP-Code:
define("SKIP_ENCODING_DETECTION"1); 
und versuche es erneut.
Zitieren
#20
Ich habe ganze Nacht hin und her versucht, sogar von wbb3 ins wbb4 zu importieren und von da ins mybb auch hier schlug es fehl.
Nach der Änderung in der merge/index.php scheint es jetzt aktuell zu funktionieren (läuft noch durch)

@TheChoosenOne
Ich bin nicht ganz so fit in php etc. kannst du mir rein für mein Verständniss sagen was ich da genau umgestellt habe und warum?
Wäre sehr nett
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merge von phpBB auf myBB; keine Attachments Guido_Muc 4 203 06.08.2018, 18:07
Letzter Beitrag: Guido_Muc
  [geteilt] Merge SQL Error 1064 - Fehler beim MyBB Merge System - Version: 1.8.6 AmFiD 0 162 23.05.2018, 13:53
Letzter Beitrag: AmFiD
Question Nicht alle Beiträge übertragen, WBB3 zu MyBB Deter 3 380 14.03.2018, 08:56
Letzter Beitrag: doylecc
Question Merge SQL Error 1064 - Fehler beim MyBB Merge System - Version: 1.8.6 move 5 1.024 28.01.2016, 15:07
Letzter Beitrag: move
  Upgrade 1.6.5 auf 1.8.6 hängt sunrise 4 544 16.11.2015, 10:36
Letzter Beitrag: sunrise