Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktualisierung von 1.6.9 auf 1.8.3
#1
Hallo zusammen,
ich habe aktuell die Version 1.6.9 im Einsatz und möchte, ohne Datenverlust, auf die Version 1.8.3 aktualisieren.
Was muß ich beachten?
Vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe
Ralf Straub
Zitieren
#2
Hallo und Willkommen im Forum!

Alle wichtigen Infos zur Aktualisierung findest du hier:
https://www.mybb.de/doku/installationakt...lisierung/
Zitieren
#3
In der Ankündigung zu MyBB 1.8 finden sich die wichtigsten Hinweise: https://www.mybb.de/forum/thread-30264-p...#pid203008

Wenn vor dem Upgrade ein Backup gemacht wurde, kann allerdings nicht viel schief gehen. Und wenn doch, kann man das Backup einspielen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Vielen Dank
Ich werde mich einlesen.
Ralf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Aktualisierung auf 1.8.6 vip3r 4 1.627 28.11.2015, 21:14
Letzter Beitrag: vip3r
  Fehler bei Aktualisierung von 1.2.13 auf 1.8 michi 3 1.555 08.10.2014, 10:18
Letzter Beitrag: StefanT