MyBB.de Forum

Normale Version: Aktualisierung von 1.6.9 auf 1.8.3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe aktuell die Version 1.6.9 im Einsatz und möchte, ohne Datenverlust, auf die Version 1.8.3 aktualisieren.
Was muß ich beachten?
Vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe
Ralf Straub
Hallo und Willkommen im Forum!

Alle wichtigen Infos zur Aktualisierung findest du hier:
https://www.mybb.de/doku/installationakt...lisierung/
In der Ankündigung zu MyBB 1.8 finden sich die wichtigsten Hinweise: https://www.mybb.de/forum/thread-30264-p...#pid203008

Wenn vor dem Upgrade ein Backup gemacht wurde, kann allerdings nicht viel schief gehen. Und wenn doch, kann man das Backup einspielen.
Vielen Dank
Ich werde mich einlesen.
Ralf