Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS Feed - Steuerzeichen Formatierung
#11
Ich habe es auch mit Thunderbird versucht: Klappt wunderbar. Ich kann den Fehler also leider nicht reproduzieren. Welche Versionen der Programme verwendest du, hast du es mal mit anderen Browsern versucht und tritt das Problem bei anderen Forenmitgliedern auf?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#12
Bei mir ist es auch so.
Ich hab die genanten dateien an 2 stellen verändert. Ich benutzt Firefox im. Die codierung ist auf iso-8859-1 eingestellt.

Auch der RSS-feed von diesem Forum ist fehlerhaft.
#13
Ich habe im Firefox Sage den RSS-Feed von Tourenpartner Foren gespeichert: Er läuft dort einwandfrei. Nun frage ich mich: Warum läuft mein RSS-Feed unter http://werdener-spielleute.de/forum_neu/ nicht genau so reibungslos? Kann mir da jemand einen Tipp geben? Ich würde mich freuen.
#14
Ramm schrieb:Auch der RSS-feed von diesem Forum ist fehlerhaft.

Heiner schrieb:Ich habe im Firefox Sage den RSS-Feed von Tourenpartner Foren gespeichert: Er läuft dort einwandfrei.


@all
bei Treffen beide Varianten ebenfalls zu. Scheint wohl keine Problemlösung zu geben. Sad

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit dem rss feed: nur neue threads ribba 91 33.564 25.03.2009, 02:38
Letzter Beitrag: frostschutz
  RSS-Feed und Sonderzeichen bigfraggle 11 3.541 11.07.2008, 04:17
Letzter Beitrag: bigfraggle
  Fragen bezüglich RSS-Feed querschlaeger 9 3.023 14.01.2008, 23:26
Letzter Beitrag: Michael
  RSS Feed AliAladin 6 2.136 13.11.2007, 18:01
Letzter Beitrag: AliAladin
  Probleme mit RSS - Feed Martito 4 1.957 12.09.2007, 13:46
Letzter Beitrag: StefanT