Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duende
#31
Hallo zusammen!

Ich hab auch ein Problem bezüglich des Duende-Theme.
Link zum Forum

Ich möchte gerne die Menüs anpassen sowie einige Texte die in englisch ausgegeben werden.
Leider bin ich schon zu lange aus dem Thema (ca. 15 Jahre)
Vielleicht könnt Ihr mir grob sagen wo ich was ändern muss.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
Glappi
Zitieren
#32
Hat sich erledigt!
Zitieren
#33
Hallo mir gefällt das Design daher will ich es auch behalten nur kenne ich mich noch gar nicht aus da ich es neu besitzte und wollte Fragen wo man die Deutsche übersetzung her bekommt.
Zitieren
#34
Wenn das Theme die MyBB Sprachvariablen verwendet, dann sollten auch die deutschen Übersetzungen verwendet werden, wenn Du die Sprachpakete geladen hast. Anderenfalls könnte es sein, dass in den Templates englischen Bezeichnungen hart gecodet sind....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#35
Grüße... Kurze Frage!
Benutze die aktuelle Version von MyBB 1.8.19 und Duende Build #4!
Benutzer haben nun das Prob das dass Anmeldefenster (Login) nun links unten in der Ecke ist und die Funktion "Beitrag melden" nun garnichts mehr anzeigt!
Kann mir da jemand helfen? Würde Duende gerne weiter nutzen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Duende v3 (Responsive) MyBB.de Bot 64 4.847 13.11.2023, 15:21
Letzter Beitrag: bv64
  Duende - Admin panel skin MyBB.de Bot 0 1.298 10.11.2014, 14:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot