Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duende
#11
Also du meinst, dass das an dem Theme liegt? Kann ich das irgendwie testen?
Zitieren
#12
Um welches Theme handelt es sich denn?
Du könntest auch die entsprechenden Templates des Themes mit denen des Default-Themes vergleichen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
verwendetes Theme: Duende
Zitieren
#14
Der Autor des Themes hat in dem Template member_register die entsprechenden Checkboxen einfach entfernt oder nicht berücksichtigt. Es handelt sich u.a. um folgende Zeilen
Code:
<tr>
<td valign="top" width="1"><input type="checkbox" class="checkbox" name="receivepms" id="receivepms" value="1" {$receivepmscheck} /></td>
<td valign="top"><span class="smalltext"><label for="receivepms">{$lang->receive_pms}</label></span></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top" width="1"><input type="checkbox" class="checkbox" name="pmnotice" id="pmnotice" value="1"{$pmnoticecheck} /></td>
<td valign="top"><span class="smalltext"><label for="pmnotice">{$lang->pm_notice}</label></span></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top" width="1"><input type="checkbox" class="checkbox" name="pmnotify" id="pmnotify" value="1" {$pmnotifycheck} /></td>
<td valign="top"><span class="smalltext"><label for="pmnotify">{$lang->email_notify_newpm}</label></span></td>
</tr>
Die Zeilen könntest Du in das entsprechende Template des Duende Themes wieder einbauen und ggf. jeweils als verstecktes Element (type="hidden") kennzeichnen, wenn Du das den Usern bei der Registrierung nicht zeigen möchtest.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Hallo Jockl,

danke schonmal für den Hinweis.
Werde das bei der nächsten Gelegenheit mal einsetzen und prüfen ob das mein Problem löst.

Vielen Dank!

Grüße
Michael
Zitieren
#16
Hi,

ich hab das Theme auf einem Forum installiert (kann leider keinen Links schicken Sad) , und versuche verzweifelt die Social Icons (Twitter, Facebook, etc) zu entfernen oder einen Link zu hinterlegen. Kann mir BITTE jemand helfen. Wäre echt nett Smile.

MfG
LetzPlay
Zitieren
#17
Diese sollten sich im header Template befinden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Kannst du mir sagen wo ich den Teil finde? Ich hab bereits mehrere Stunden gesucht und nicht gefunden.

Danke
LetzPlay

Danke habs gefunden Smile habs mindestens schon 2 mal gesehen aber nicht gemerkt.

Vielen vielen herzlichen Dank

LetzPlay
Zitieren
#19
Für das Theme gibt es übrigens eine Demo auf Mybb Design. Da kann man das Theme einfach testen ohne es installieren zu müssen.
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#20
Guten Abend,

Ich bekomme das DropDown Menü nicht auf Deutsch(Bild im Anhang)

Wo kann ich das ändern?

Gruß
Co


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Duende - Admin panel skin MyBB.de Bot 0 694 10.11.2014, 14:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot