Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duende v3 (Responsive)
#61
Wie kann es eigentlich sein, dass Duende v3 in der Seitenleiste die "letzten Beiträge" `mal anzeigt und `mal nicht - ohne, dass ich `was geändert habe?
Zitieren
#62
Hallo!

Wie kann ich ausschließen, dass Gästen meines Forums - im duende v3-Desing - Beiträge im klassischen Modus angezeigt werden, dass also das Häkchen in folgend abgebildeter Einstellung nicht gesetzt ist?

Gruß
Rüd

   
Zitieren
#63
ACP --> Konfiguration --> Themenanzeige --> Benutze das horizontale Layout (neu) --> aktivieren
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#64
(13.11.2023, 09:52)bv64 schrieb: ACP --> Konfiguration --> Themenanzeige --> Benutze das horizontale Layout (neu) --> aktivieren

Das war aktiviert und trotzdem habe ich einen entsprechenden Hinweis erhalten. Kann das aber selbst nicht reproduzieren. Also scheint doch alles in Ordnung zu sein.

Danke Dir!
Zitieren
#65
kannst du ja problemlos selbst testen, einfach ausloggen und als Gast schauen, wie sich dein Forum präsentiert; vielleicht hat der Duende-Style ja Besonderheiten, ich kenne den nicht
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Duende MyBB.de Bot 34 9.038 22.01.2019, 15:37
Letzter Beitrag: Mate_tv
  Duende - Admin panel skin MyBB.de Bot 0 1.299 10.11.2014, 14:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot