Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duende v3 (Responsive)
#21
Den Fehler kenne ich noch gar nicht, die Mailfunktion wird bei uns eher wenig genutzt

versuch es mal mit

PHP-Code:
if(isset($last_email['mid'])) 

das ist jetzt aber vollkommen geraten Wink
Zitieren
#22
DANKE ! Perfekt geraten, es hat geklappt !

Boah, was tät ich nur ohne Euch  Blush

HTML versteh ich, das hab ich mir selbst beigebracht, aber bei PHP hab ich null Durchblick. 

2 Fehler hab ich noch, aber die werden durch Plugins verursacht - poste ich morgen. 

Nochmals vielen Dank und schönen Abend !

 lg Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#23
prima Smile

auch PHP kann man sich bei bringen, ich bin Autodidakt in HTML, CSS, PHP, nur bei JavaScript streike ich
ebenfalls einen schönen Abend
lg Lu
Zitieren
#24
Weiss nicht, wo ich die Fehlermeldung posten soll, da sie aber nur im Duende Theme vorkommt, schreib ichs hier rein. Im Default Theme funzt das fehlerfrei.

Es geht um die Geburtstage im Kalender. Wenn jemand Geburtstag hat und man den Link (1 Geburtstag) im Kalender anklickt, dann kommt die Fehlermeldung:

   


Zeile 1738 und 1739 in der calender.php

PHP-Code:
eval("\$birthday_list .= \"".$templates->get("calendar_dayview_birthdays_bday"10)."\";");
$comma $lang->comma

Vielen Dank und lg
Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#25
wieder mal eine Variable, die man PHP vorstellen muss: Hallo PHP8, dies ist Variable xy sie ist belegt mit abc :-D

suche die Zeile

PHP-Code:
$birthday_list $birthdays ''
im Original ist das Zeile 1714
und ändere es zu

PHP-Code:
$birthday_list $birthdays $comma ''
Zitieren
#26
Herzlichen Dank, Lu ! 
Fehler behoben - das war vorläufig der letzte im Duende.

Danke und lg - Karin

Übrigens: "mein" Duende sieht jetzt so aus: 

   
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#27
warte es ab, irgendwann meldet sich PHP8 wieder, der ist hartnäckig

Da ich Duende nicht kenne, weiß ich nicht, inwieweit sich dein Screenshot nun unterscheidet Wink
Zitieren
#28
(17.04.2023, 15:29)bv64 schrieb: warte es ab, irgendwann meldet sich PHP8 wieder, der ist hartnäckig

Da ich Duende nicht kenne, weiß ich nicht, inwieweit sich dein Screenshot nun unterscheidet Wink

Im Default macht das birthday_week Plugin noch Probleme - aber das gehört eh woanders hin  Smile

Das ist das original Duende


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#29
danke für den Vergleich Smile
Zitieren
#30
Hallo Lu !

Du hattest recht - hab doch noch eine Fehlermeldung im Duende - Theme gefunden. Und zwar beim Antworten kommt der Fehler: 

   

Zeile 1518 der newreply.php ist: 

PHP-Code:
eval("\$newreply = \"".$templates->get("newreply")."\";"); 

Dankeschön und lg
Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Duende MyBB.de Bot 34 9.119 22.01.2019, 15:37
Letzter Beitrag: Mate_tv
  Duende - Admin panel skin MyBB.de Bot 0 1.309 10.11.2014, 14:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot