Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duende v3 (Responsive)
#41
Hast PN   Smile
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#42
Im Template newreply kann ich keinen Fehler feststellen.
Prüfe nochmal, wie Lu bereits sagte, ob das Problem in jedem Forum entsteht oder nur in bestimmten Foren und Threads.
Zitieren
#43
So,  jetzt hab ich nochmal getestet.

Im Opera-Browser funktioniert das Duende-Theme sowohl für mich als Admin, als auch für Tester (normaler User) - keine Fehlermeldung beim Antworten. In keinem Forum, keinem Unterforum und keiner PN. Nix.

Ebenso komplett fehlerfrei im Chrome.
Fehlerfrei im Gaming-Browser Coowon.

Diese Fehlermeldungen gibts nur im Firefox! 

Als Admin sowohl im Default als auch im Duende diese Fehlermeldung beim Antworten:

   

Die User mit Duende beim Antworten diese, die ich schon oben gepostet habe:

   

und im Default Theme die, die ich als  Admin auch bekomme. 


lg
Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#44
also ich bekomme bei dir keine Warnings im Duende oder Default, wenn ich antworten möchte
Zitieren
#45
(18.04.2023, 15:11)bv64 schrieb: also ich bekomme bei dir keine Warnings im Duende oder Default, wenn ich antworten möchte

Hab die auch mit Gertis Code wieder ausgeschaltet. Aber sie kommen echt nur im Firefox - oh und mit Edge (jetzt auch noch getestet)
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#46
ach so, na dann kann ich natürlich nix sehen Big Grin

Ich habe in meinem Forum, das inzwischen auf PHP8 steht die Anzeige von Warnings über das ACP inzwischen abgeschaltet, betrifft letztlich nur die Arcade, die immer und überall rein schreit und diesen Moloch werde ich nicht überarbeiten.
Warnings sind eben nur Warnungen, kritisch wird es bei Fatal Error, dann geht eben nix mehr auf der entsprechenden Seite
Zitieren
#47
(18.04.2023, 15:57)bv64 schrieb: ach so, na dann kann ich natürlich nix sehen Big Grin

Ich habe in meinem Forum, das inzwischen auf PHP8 steht die Anzeige von Warnings über das ACP inzwischen abgeschaltet, betrifft letztlich nur die Arcade, die immer und überall rein schreit und diesen Moloch werde ich nicht überarbeiten.
Warnings sind eben nur Warnungen, kritisch wird es bei Fatal Error, dann geht eben nix mehr auf der entsprechenden Seite

Meins ist ja auch auf PHP8, das ist ja der Shit. Und Arcade hab ich fürs erste deaktiviert. 
Da kommen zu viele Fehlermeldungen  Shy
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#48
wie gesagt, wenn du die Warnings deaktivierst, sind sie zwar noch da, aber sie nerven nicht mehr und stören auch nicht den Forenbetrieb.
Bei MyBB hoffe ich noch, dass mit der Zeit alles PHP8-tauglich sein wird, bei den Plugins, gerade den größeren sehe ich da schwarz.
Zitieren
#49
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Duende v3 (Responsive) 1.2.1
Zitieren
#50
Hallo!

Muss etwas beachtet werden, wenn in das Duende v3 die DVZ-Shoutbox eingearbeitet wird? Bei mir kommt es  zu Kraut und Rüben im Design, ganz gleich, wo ich sie im Index-Template vorsehe. Inhalt der STYLES.txt wurde in die global.css des Themas eingefügt. Im Thema netpen hat alles funktioniert - bis auf die Anzeige von Gifs:

   

Im Thema Duende v3 sieht es dann so aus:

   

Hat jemand einen Tipp, wie ich die Box einbaue? So geht es jedenfalls nicht:

Code:
</head>
<body>
{$header}        
<div class="indexcontainer">
    <div class="indexrow1">
          {$dvz_shoutbox}
        {$forums}
    </div>
    <div class="indexrow2">
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Duende MyBB.de Bot 34 9.119 22.01.2019, 15:37
Letzter Beitrag: Mate_tv
  Duende - Admin panel skin MyBB.de Bot 0 1.309 10.11.2014, 14:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot