Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duende
#21
Ich verwende mittlerweile auch ein anderes Theme, allerdings meine ich müsst dies in der Template-Kategorie header oder head für unterschiedliche Nutzer hartgecodet sein.
Zitieren
#22
Header Templates -> header_welcomeblock_member

sollte es sein
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Danke!
Zitieren
#24
Hey,

Ich habe mir Mybb v1.8 auf Deutsch installiert. Durch das Theme sind viele Sachen wieder auf Englisch, wie kann ich das in den Template-Einstellungen ändern? Bzw. was muss ich verändern (welchen Teil des Codes?)

Mit freundlichen Grüßen,


Rick
Zitieren
#25
Welches Duende-Theme hast Du denn genau installiert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#26
Das auf euerer Website.

https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/themes/duende/
Zitieren
#27
Ich habe das mal in den zugehörigen Support-Thread verschoben. Vielleicht helfen Dir hier die Beiträge weiter....
In den Theme scheint einiges hart-gecoded zu sein. Du wirst Dich durch die verschiedenen Templates wühlen müssen und die entsprechenden Stellen übersetzen oder mit Sprachvariablen ersetzen müssen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#28
Das sind einige, welche vom Hardcode befreit oder abgeändert werden müssten. Die wichtigsten werden in den Header Templates, Forum Bit Templates und Footer Templates zu finden sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
Hallo,

Langsam bekomme ich den Durchblick. Ich muss also die Sprachvariablen des Templates mit der vorhandenen Sprachvariable des Deutschsprachpakets austauschen? Und wo finde ich "replies" , "topics" und die ganzen Einstellungen wie "edit profile"? Den Header habe ich bereits verändert
Zitieren
#30
Entweder den englischen HardCode gegen deutschen HardCode tauschen, oder die eigentlichen Sprachvariablen verwenden. Als Vergleich kannst Du das default Theme zu Rate ziehen und schaun wie es da eingetragen ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Duende v3 (Responsive) MyBB.de Bot 64 4.847 13.11.2023, 15:21
Letzter Beitrag: bv64
  Duende - Admin panel skin MyBB.de Bot 0 1.298 10.11.2014, 14:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot