Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.1 veröffentlicht
#11
Kann man auch von 1.6.15 direkt auf 1.8.1 updaten?! Danke.
Zitieren
#12
Ja, dazu muss dann das vollständige Paket gewählt werden: https://www.mybb.de/doku/installationakt...iges-paket
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
In meinem Testforum verlief das Upgrade, wie nicht anders zu erwarten, problemlos.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
https://www.mybb.de/forum/thread-30265-p...#pid203121
Und folgende Beiträge
Ich kann bis heute keine Templates zurück setzen, warum auch immer.
https://www.mybb.de/forum/thread-30281.html
Mein Problem mit Javascript wurde auch nicht gelöst und der Ordner ist definitiv vorhanden und wurde auch schon gelöscht und neu hochgeladen.
In der 1.8.1 Mitteilung lese ich von neuen Javascript Dateien, kann das mein Problem evtl. lösen?
Zitieren
#15
Habe auch alles soweit Problemlos durch bekommen, aber schaut euch das mal ;

http://www.antike-ecke.de/User-Dennis

Warum ist das so riesig und wie bekomme ich es kleiner ?
Zitieren
#16
(25.10.2014, 11:42)Takumi schrieb: Ich kann bis heute keine Templates zurück setzen, warum auch immer.
Das liegt allerdings nicht am MyBB, bei allen anderen Benutzern funktioniert es.
(25.10.2014, 14:12)Linuxfreak schrieb: Habe auch alles soweit Problemlos durch bekommen, aber schaut euch das mal ;

http://www.antike-ecke.de/User-Dennis
Die Seite lädt leider nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Moin Stefan,

komme ohne Probleme drauf !! Kannst du tracern ?

(Bei meinem Debian forum habe ich das problem nicht !!)
Zitieren
#18
(25.10.2014, 14:12)Linuxfreak schrieb: Habe auch alles soweit Problemlos durch bekommen, aber schaut euch das mal ;

http://www.antike-ecke.de/User-Dennis

Warum ist das so riesig und wie bekomme ich es kleiner ?

Im Theme-Template "member_profile_avatar " sein ein Fehler zu sein.

Die Attribute width & height müssen von 1000px auf 100px geändert werden.
MfG Sven
Zitieren
#19
Danke da war der Hund begraben :-)
Zitieren
#20
(25.10.2014, 14:18)StefanT schrieb:
(25.10.2014, 11:42)Takumi schrieb: Ich kann bis heute keine Templates zurück setzen, warum auch immer.
Das liegt allerdings nicht am MyBB, bei allen anderen Benutzern funktioniert es.
Das hilft mir jetzt ungemein weiter, vielen Dank.

Ich lass einfach die 1.6 drauf und im Januar steig ich dann auf eine andere Software um.
Ich betreibe noch ein phpBB Forum, wenn es dort Probleme gibt wird aktiv an einer Lösung mitgearbeitet. Ich bin mir sicher das es dort auch einen Lösungsansatz gegeben hätte.
Zu schreiben es liegt nicht an MyBB ist natürlich einfacher, als zu schreiben woran es liegen könnte.
Das ganze beruht ja auf gewissen Funktionen und wenn es nicht geht könnte man mir zB. sagen woran es scheitern könnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht StefanT 69 2.058 16.11.2018, 16:14
Letzter Beitrag: The Incredible
  Diskussion: MyBB 1.8.18 veröffentlicht StefanT 47 1.912 08.10.2018, 12:46
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.17 veröffentlicht StefanT 45 2.329 21.08.2018, 10:47
Letzter Beitrag: Jockl
  Diskussion: MyBB 1.8.16 veröffentlicht StefanT 8 811 13.07.2018, 08:08
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.15 veröffentlicht StefanT 18 2.388 20.04.2018, 20:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz