Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.1 veröffentlicht
#21
Es tut mir Leid, dass ich mich an Support-Anfragen von vor fast 2 Monaten nicht mehr im Detail erinnern kann (muss ich das?). Aber so wie ich das lese, habe ich recht deutlich geschrieben, wo das Problem liegt. Auf den letzten Beitrag von mir wurde nicht einmal geantwortet.

Außerdem bitte ich um Verständnis, dass direkt nach der Veröffentlichung von MyBB 1.8 der Support nicht gleich perfekt sein kann. Zum einen war sehr viel los, sodass wir mit unserer begrenzten Zeit nicht alles bis ins letzte Detail besprechen konnten, und zum anderen mussten wir mit MyBB 1.8 auch erst einmal Erfahrungen sammeln.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Wenn ich das Default Theme ändere wird es mit einem weiteren Upgrade zurückgesetzt?

Ist es immer noch möglich auf dem selben Wege das Bewertungs System und die Smilley Box zu entfernen sowie in 1.6?
Zitieren
#23
ich habe 2 foren von 1.6.15 direkt auf 1.8.1 aktualisiert.

bei 1.6.x hatte ich das plugin contact+ genutzt, aber das ist ja nunmehr nicht mehr notwendig. in der foreneinstellung unter seiten-details habe ich als kontaktlink "./contact.php" eingetragen.
beim klicken auf kontakt erscheint jetzt auch korrekt das kontaktformular allerdings bekommt man nach eingabe von betreff, nachricht, e-mail-adresse und captcha-bestätigung folgende rückmeldung:

Zitat:Entschuldigung, du kannst nur alle 5 Minuten eine E-Mail versenden. Bitte warte 5 Minuten vor dem erneuten Versenden der E-Mail.

es wird auch keine mail versendet.

dabei ist es egal, ob man als gast, user, moderator oder admin eingelogt ist.

wo liegt der fehler bzw. wie kann ich das beheben?
Zitieren
#24
Ich kann kein Problem mit dem Kontakt-Formular feststellen. Besagte Meldung erhalte ich erst nach dem erfolgreichen Versenden einer E-Mail.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
ok, das mit dem mail-versand funktioniert doch ... da hat wohl der mail-server gesponnen ...

die besagte foren-meldung läßt den anwender aber trotzdem auf nicht erfolgreichen versand schließen ... ist das ein bug?
Zitieren
#26
Da die Entwicklung von 1.6.x eingestellt wurde die kurze Frage:

Wird es zumindest noch Sicherheitspatches für 1.6.x geben, wenn Lücken gemeldet werden?
Zitieren
#27
Ich gehe mal davon aus, dass so lange der Support noch nicht eingestellt wurde es noch wenige Sicherheitspatches geben wird. War damals mit 1.4 ja genauso. Ob es so ist müsste aber Stefan beantworten.

Aber auch nicht ewig, ich denke mal max 1 Jahr, eher weniger. Und auch nur sehr unregelmäßige Patches.
Zitieren
#28
Danke schon mal für die Info.

Wäre nett wenn Stefan etwas zum genauen Supportende sagen könnte. Smile
Zitieren
#29
(08.11.2014, 07:07)UnkreativerUser schrieb: Wäre nett wenn Stefan etwas zum genauen Supportende sagen könnte. Smile

Hat er schon:
https://www.mybb.de/forum/thread-30378.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#30
K, danke. 3/4 Jahr reicht dicke um den Umstieg zu planen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht StefanT 31 3.080 08.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: bv64
  Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht StefanT 29 1.790 16.04.2017, 21:19
Letzter Beitrag: sjfm
  Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht StefanT 21 2.116 05.02.2017, 22:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht StefanT 18 1.753 04.01.2017, 12:55
Letzter Beitrag: Licht
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 3.856 02.11.2016, 02:53
Letzter Beitrag: melancholia