Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Last poster avatar on forumdisplay and index
#41
Es ist in jedem Theme Ordner ein default_avatar.png drin...
Zitieren
#42
Kann man sich das mal bei dir ansehen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#43
Klar brauchst du dazu ACP Zugang?

Ansonsten das Board ist hier zu finden Smile
Zitieren
#44
Danke, ein normaler Zugang reicht schon.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#45
Und? Gibt es dafür eine Lösung? Wäre schon toll, wenn man wieder nen Default Avatar sehen könnte Big Grin

LG
Zitieren
#46
Bin um Moment noch auf der Arbeit, schaue heute abend rein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#47
Hey,

Ich weiß das hier ist was länger her, aber könntest du eventuell mal nachschauen? Denn das Problem besteht immer noch Big Grin

LG
Zitieren
#48
Was sagt der "Default IMG" Pfad?

Admin Panel > Konfiguration > Profil > Standard-Avatar

Normal wäre es images/default_avatar.png
Zitieren
#49
Trägt überhaupt einer von euch im Forum den Standard Avatar ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#50
Also wie gesagt ist der Standardavatar durch eine Änderung, welche ich durchgeführt habe nicht mehr im Admin-CP hinterlegt... hab ich ja oben beschrieben. Dadurch wird dieser nicht mehr in allen Funktionen angezeigt. So zum Beispiel nicht auf der Startseite in der Variable {$mybb->user['avatar']} damit zeige ich den Usern ihren eigenen Avatar, das machen manche RPG Boards halt so und ich fand das auch ganz schön xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS Feed Poster MyBB.de Bot 13 4.368 10.11.2022, 08:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  RSS Feed Poster MyBB.de Bot 33 10.680 10.03.2022, 19:07
Letzter Beitrag: milfhunter
  Top Poster MyBB.de Bot 0 1.246 15.01.2017, 19:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Last Poster Avatar on Forumlist and Threadlist MyBB.de Bot 6 2.919 13.04.2014, 14:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  My Top Poster MyBB.de Bot 0 1.404 21.01.2014, 18:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot