Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Last poster avatar on forumdisplay and index
#31
Im Normalfall macht dies das Plugin, die Variablen in die Themes eintragen.

Man kann aber selbst überprüfen ob diese eingetragen wurden. (hier nur mal auf die schnelle die wichtigsten)


forumbit_depth2_forum_lastpost

Code:
{$forum['avatarep_lastpost']['avatarep']}

vor

Code:
{$lastpost_profilelink}



forumbit_depth1_forum_lastpost

Code:
{$forum['avatarep_lastpost']['avatarep']}

vor

Code:
{$lastpost_profilelink}



forumdisplay_thread

Code:
{$avatarep_lastpost['avatarep']}

vor

Code:
{$lastposterlink}

und

Code:
{$avatarep_avatar['avatarep']}

vor

Code:
{$thread['profilelink']}


Die Templates in der Beschreibung stammen nicht von mir, sondern vom Plugin Autor. Diese sind etwas veraltet und müssten wieder angepasst werden. Aber wie gesagt, dies sollte das Plugin erledigen, sofern die Variablen vorhanden sind in euren Themes, wo sich das Plugin einhackt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#32
Also ich sehe die Avatare schon, wenn das Plugin aktiviert ist, allerdings sind die Avatare in einigen Areas nicht die deren, die zuletzt gepostet haben.
Zitieren
#33
Kann ich an meinen Foren so nicht bestätigen.

Kann man sich dies bei dir ansehen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#34
Prima Brechi Big Grin

Hast mir sehr geholfen.
nu is alles chic und so wie es sein soll Regular
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren
#35
(29.12.2015, 20:37)MrBrechreiz schrieb: Kann ich an meinen Foren so nicht bestätigen.

Kann man sich dies bei dir ansehen ?

Ähm... sry für die später Rückmeldung.
Ja, kann man, was brauchst du dafür? Ich schicks dir per PN.
Zitieren
#36
Link zum Forum und falls nötig einen aktiven Account.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#37
Hey,
Hab diese Änderung durchgeführt und jetzt wird mir kein Standardavatar mehr angezeigt vom letzten Poster. (Vermutlich weil ich diesen aus den Einstellungen löschen musste ...) Kannst du mir sagen, was ich ändern muss um für jeden Theme einen eigenen Standardavatar angezeigt zu bekommen?

Gruß
Zitieren
#38
Dieses Plugin nimmt doch das Standardmäßige Avatar von MyBB ?

Wenn keines angezeigt wird, liegt es scheinbar am fehlendem Standard Avatar in den jeweiligen Themes Ordner.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#39
Ich denke "Last poster avatar on forumdisplay and index" nutzt den Standard-Avatar von MyBB welchen man in den "Foreneinstellungen » Profil" angibt. Ich habe jedoch durch oben genannte Veränderung nun für jeden Theme einen eigenen Standardavatar und musste deswegen die "Foreneinstellungen » Profil » Standard-Avatar" leeren. Nun wird mir beim "Last poster avatar on forumdisplay and index" kein Standardavatar mehr angezeigt...
Zitieren
#40
(20.01.2016, 10:34)MrBrechreiz schrieb: Wenn keines angezeigt wird, liegt es scheinbar am fehlendem Standard Avatar in den jeweiligen Themes Ordner.


?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS Feed Poster MyBB.de Bot 5 517 20.07.2017, 15:54
Letzter Beitrag: FayeD
  RSS Feed Poster MyBB.de Bot 32 3.583 10.06.2017, 15:52
Letzter Beitrag: KaSo
  Top Poster MyBB.de Bot 0 141 15.01.2017, 20:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Last Poster Avatar on Forumlist and Threadlist MyBB.de Bot 6 957 13.04.2014, 15:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  My Top Poster MyBB.de Bot 0 390 21.01.2014, 19:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot