Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Last poster avatar on forumdisplay and index
#11
Gut schon gefunden den Fehler. (werde es gleich anpassen und aktualliesieren)

Öffne das Template "Forum Bit Templates->forumbit_depth1_forum_lastpost" und füge an einer Stelle die Du wünschst, dies ein

Code:
{$avatarep_lastpost['avatarep']}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Wo müsste ich das denn eintragen, damit es wie auf der Startseite aussieht? Ich habe es eingefügt und sehe da ehrlich gesagt gar nix. ;c

So sieht die Datei momentan aus:

Code:
<span class="smalltext">
<a href="{$lastpost_link}" title="{$full_lastpost_subject}"><strong>{$lastpost_subject}</strong></a>
<br />{$lastpost_date}<br />{$lang->by} {$lastpost_profilelink}</span>
Zitieren
#13
Dachte mit der Variable funktioniert es, tut es aber nicht. Biite noch gedulden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Okay, kein Problem.
Zitieren
#15
Öffne die Plugin Datei und Suche nach

PHP-Code:
// Añadir hooks
if(THIS_SCRIPT == 'index.php'){
$plugins->add_hook('build_forumbits_forum''forumlist_avatar');
}
else if(
THIS_SCRIPT == 'forumdisplay.php'){
$plugins->add_hook('forumdisplay_thread''avatarep_thread');
$plugins->add_hook('forumdisplay_announcement''avatarep_announcement');
}
else if(
THIS_SCRIPT == 'showthread.php'){
$plugins->add_hook('showthread_end''avatarep_threads');
}
$plugins->add_hook('global_start''avatarep_popup');
$plugins->add_hook('usercp_do_avatar_end''avatarep_avatar_update');
if(
THIS_SCRIPT == 'modcp.php' && in_array($mybb->input['action'], array('do_new_announcement''do_edit_announcement'))){
$plugins->add_hook('redirect''avatarep_announcement_update');


ändere dies zu

PHP-Code:
// Añadir hooks
if(THIS_SCRIPT == 'index.php' || THIS_SCRIPT == 'forumdisplay.php'){ 
$plugins->add_hook('build_forumbits_forum''forumlist_avatar');
$plugins->add_hook('forumdisplay_thread''avatarep_thread');
$plugins->add_hook('forumdisplay_announcement''avatarep_announcement'); 
}
else if(
THIS_SCRIPT == 'showthread.php'){
$plugins->add_hook('showthread_end''avatarep_threads');
}
$plugins->add_hook('global_start''avatarep_popup');
$plugins->add_hook('usercp_do_avatar_end''avatarep_avatar_update');
if(
THIS_SCRIPT == 'modcp.php' && in_array($mybb->input['action'], array('do_new_announcement''do_edit_announcement'))){
$plugins->add_hook('redirect''avatarep_announcement_update');


Speichern und zurück in den Plugin Ordner.

Öffne das Template "Forum Bit Templates->forumbit_depth1_forum_lastpost" und füge nach
Code:
{$lang->by}
dies ein
Code:
{$forum['avatarep_lastpost']['avatarep']}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Es hat funktioniert! Besten Dank für die rasend schnelle Hilfe. Smile
Zitieren
#17
Also ich hab heute dieses Plugin in installiert und eigentlich funktioniert es klasse, genauso wie es soll und ich bin sehr zufrieden, aber ich hab n Fehler den ich leider nicht verstehe.

Wie man in meinem Forum sieht Follow me sieht man auf dem index schön die avatar und sogar einmal das default ava... ABER eigentlich sollte man da auch das User ava sehen.
ich spiele hier auf das Forum "Make-Up Artists" 

Ich hab die Einstellungen überprüft und es unterscheidet sich nicht von den anderen, mir erschließt sich einfach nicht warum Pauls Avatar in den anderen Foren gezeigt wird, aber in dem Makeup-Forum nicht.

Hat jemand das Problem auch und kann mir weiter helfen?
Zitieren
#18
Irgendwie zeigt der den Avatar bei den Ankündigungen nicht an

Code:
forumdisplay_announcements_announcement
{$anno_avatar['avatarep']}
kommt bei mir nur das hier raus

Code:
<a href="" id="aa_member"></a>

Habe nur das "Popup bei Onclick" ausgeschaltet, aber auch wenns eingeschaltet ist kommt nur dies

Code:
<a href="javascript:void(0)" id="aa_member" onclick="TINY.box.show({url:'member.php?uid=&amp;action=avatarep_popup',width:500,top:100})"></a>
Zitieren
#19
hey Smile

also soweit funktioniert alles außer, wenn ich als gast einen beitrag schreibe zeigt er im index bei letzter beitrag "nie" an. Sowohl als Gast als auch als Member.

Woran liegt das den ?
Zitieren
#20
Das hat mit dem Thema aber nichts zu tun. Es liegt wahrscheinlich an den Forenrechten der einzelnen Gruppe. was sie tun und sehen darf. Schau dazu in die Foren, klicke auf Optionen und dann auf Berechtigungen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS Feed Poster MyBB.de Bot 5 517 20.07.2017, 15:54
Letzter Beitrag: FayeD
  RSS Feed Poster MyBB.de Bot 32 3.583 10.06.2017, 15:52
Letzter Beitrag: KaSo
  Top Poster MyBB.de Bot 0 141 15.01.2017, 20:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Last Poster Avatar on Forumlist and Threadlist MyBB.de Bot 6 957 13.04.2014, 15:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  My Top Poster MyBB.de Bot 0 390 21.01.2014, 19:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot