Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS Feed Poster
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: RSS Feed Poster

Zitat:Allows you to add RSS Feed Posting Bots to your forum.

Allows multiple posting bots
Set Poster Name Or Member Id for the bot
Thread Prefix option
Option to lock topics
Option to enable/disable html in the feed post
Set the update time in minutes
Set how many items to get from the feed
Choose the forum for the feeds.
No duplicate posts. Posts are hashed and stored as a hash.
Runs using MyBB Task

Requires any of the following fopen, curl, fscokopen
Zitieren
#2
wohin muss ich das kopieren?
Zitieren
#3
Schau doch mal hier im Wiki, vielleicht hilft dir das:
http://www.mybbcoder.info/wiki/informati...ein-plugin

Zitieren
#4
Hab schon alles mögliche an Einstellungen probiert, aber irgwendwie postet der Bot bei mir nichts o.Ô
Hi, ich habe mir letztens den RSS Feed Poster installiert und habe diesen getestet, nur irgendwie postet er bei mir keine Nachrichten.

Woran könnte das liegen?
Zitieren
#5
Bei welchem Hoster ist deine Seite den gehostet? Kann sein, dass der Server allow_url_fopen nicht unterstützt?
Zitieren
#6
Bin auf bplaced, die scheinen das nicht zu haben, deswegen wechsle ich jetz erstmal zu square7 Sad
Zitieren
#7
Ich glaube nicht, dass es dort funktionieren wird. (Fast) alle Freehoster sperren die Funktion.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen das Plugin: RSS FEED POSTER gefunden.
Da wir ein Forum für Gaming und Computer sind und auch immer aktuelles dort veröffentlichen möchten, denke ich, ist dieses Plugin dafür ganz gut geeignet.


Jetzt zum eigentlichen Problem.

Einstellungen, Link zum FEED usw. sind schon gemacht, jedoch werden keine Themen erstellt.
An was kann das liegen? Ich benutze MyBB 1.6 - ... müsste eigentlich kein Problem sein, laut dem Ersteller des Plugins.

(Benötigt ihr evtl. einen Screen?)

Also die Anforderungen vom Plugin sind alle da... allow_url_fopen ist aktiviert, curl ist vorhanden und fsockopen ist auch freigegeben.


Link zum Forum, falls ihr das braucht ist in der Signatur.
Also ich habe die Anforderungen, aber trotzdem postet er nichts... allow_url_fopen ist aktiviert, curl ist vorhanden und fsockopen ist auch freigegeben.


An was kanns sonst legen?
Zitieren
#9
Hi,

ich nutze das PlugIn "RSS To Post (1.2.2)" für diesen Zweck.
Mit folgenden Einstellungen im ACP:
   
postet mein eigens dafür erstelltes Mitglied "Letterman" die
News aus der Bild wie wild.

Vielleicht hilfts Dir ein wenig....
Gruß
René
Zitieren
#10
Danke, ich probier es einfach mal aus!
Also momentan tut sich noch nichts, obwohl schon der RSS FEED ein paar neue Sachen hat.
Wie lange dauert es denn, bis etwas gepostet wird?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Last poster avatar on forumdisplay and index MyBB.de Bot 65 8.823 09.05.2021, 18:23
Letzter Beitrag: Darkness Rises
  RSS Feed Poster MyBB.de Bot 9 1.891 08.03.2020, 00:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Top Poster MyBB.de Bot 0 577 15.01.2017, 20:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  RSS Feed Icon for boards MyBB.de Bot 0 592 01.10.2014, 12:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Last Poster Avatar on Forumlist and Threadlist MyBB.de Bot 6 1.746 13.04.2014, 15:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot