Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS Feed Poster
#11
Bitte keine Cross- und Doppelpostings.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Tut mir leid, aber ich verzweifle daran..
Er hat jetzt 1 Thema gemacht, der Feed..

Jetzt hab ich aber in der Zeit die Feeds gewechselt, also die URLS..

Ich hoffe, das es jetzt weiterhin geht.
Zitieren
#13
Starte den Feedabruf doch mal manuell.
Im ACP->Tools & Verwaltung -> Aufgabenverwaltung -> bei RSS to Post (den Wecker anklicken)
dann zieht er sich die letzten News herunter. So ist es halt bei meinem....

Dort unter "Optionen" stellst Du natürlich auch die Häufigkeit ein, wie oft das
Teil nach News schauen soll.

Probiere doch einfach mal zum Test verschiedene Feed-Urls aus, vielleicht gibt
Deine Url nicht so viel her. Habe da auch schon einige Unterschiede gemerkt.
Gruß
René
Zitieren
#14
Hey,

bei mir tut sich leider üerhaupt nichts, dass ein der RSS Feed Inhalt im Forum gezeigt wird.

Ich habe meine Feed URL eingetragen das Forum und soweiter und dann gewaret und irgendwann auch mehrmals die Aufgabenverwaltung benutzt, aber nichts tut sich.

Hat jmd. Ideen?
Zitieren
#15
Habe das selbe Problem,
mir ist aufgefallen das die Task gesperrt wird warum auch immer.

Egal ob ich das Plugin Rss to Post oder RSS Feed Poster
nutze, mal klapt es das was gepostet wird, ansonsten
wird die Task gesperrt, was man dann in der Datenbank sehen kann.

Beim Manuellen ausführen der Task, wird oft auch nur eine weiße Seite
angezeigt, aktuallisiert man diese (F5) steht bei mybb das die Task
ausgeführt wurde.

Im Forum steht aber dann nichts und in der Datenbank ist die Task dann
wieder gesperrt.

Hat vieleicht jemand eine Idee wodran es liegen könnte?

Edit :
Anscheind kann man nur mit dem Benutzer der ID 0 oder 1 Posten
Da 1 der eigene Admin Account ist habe ich einen weiteren Benutzer angelegt
und über der Datenbank die ID in 0 geändert nun klappt es.
Zitieren
#16
Habe das Plugin auch gerade mal installiert. Es funktioniert einwandfrei, auch mit unterschiedlichsten Usern bzw. User-IDs.

Übrigens die uid = 0 entspricht einem Gast.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Hallo Gemeinde

Habe dieses RSS Feed Poster (1.5) Plug installiert

habe mit diesem Plug folgendes Problem wie es aussieht werden die Eingestielten Auslösung´s Aufgaben im Aufgaben-Manager und in der Einstellung des RSS Feed nicht ausgeführt

Test weise habe ich das mal so eingestellt Aufgaben-Manager Auslösung jede Min. im RSS Feed alle 5 Min

eine Manuelle Auslöschung des RSS Feed habe ich gestern gemacht darauf hin hat er auch die Post erstellt

darauf hin habe ich in dem Blog woher die RSS Feed Post kommen sollen ca 10 neue Beiträge erstellt

doch zum Zeitpunkt der Nächsten Automatischen Auslösung des RSS Feed wurden keine Beiträge als Post erstellt

Automatische Auslösung sollte 02.05.2014, 02:09 erfolgen bis jetzt hat sich an dieser Aufgabe nichts geändert

kann mir jemand bei dem Problem helfen

mfg Watbube
Zitieren
#18
Ich hatte das Plugin noch nie eim Einsatz, aber Dir ist schon klar, dass Aufgaben nur dann ausgeführt werden, wenn auch entsprechend Aktivität im Forum vorhanden ist?

Stefan hatte schon mal in einem anderen Thread von Dir darauf hingewiesen:
(14.04.2014, 19:12)StefanT schrieb: Bis die entsprechende geplante Aufgabe ausgeführt wurde. Je nach Aktivität im Forum kann das auch länger als die standardmäßigen 20 Minuten dauern (kann man gut in den Aufgaben-Logs nachvollziehen)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Die Zeitabgabe bezog sich allerdings auf eine andere Aufgabe... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
ja das ist mir schon klar gewesen
(02.05.2014, 18:36)Jockl schrieb:
(14.04.2014, 19:12)StefanT schrieb: Bis die entsprechende geplante Aufgabe ausgeführt wurde. Je nach Aktivität im Forum kann das auch länger als die standardmäßigen 20 Minuten dauern (kann man gut in den Aufgaben-Logs nachvollziehen)

dieses Bezog sich aber auf die Beförderung eines Member nach Vorstelungspost erstellung

wie Stefan schrieb andere Aufgabe

das hat wohl eher nix damit zu tuen das der RSS Feed keine neuen Post sich holt

zur zeit steht die nächste Auslösung der Aufgabe auf 02.05.2014, 02:09 diese hätte also schon lange ausgelöst werden müssen dieses erfolgt aber nicht

außerdem ist das so eingestellt das er ( Test weise ) jede Min die Auslösung des RSS Feed Ausführen soll das ist aber nicht der Fall


mfg Watbube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Last poster avatar on forumdisplay and index MyBB.de Bot 92 20.252 26.02.2024, 13:41
Letzter Beitrag: KarinB
  RSS Feed Poster MyBB.de Bot 13 4.393 10.11.2022, 09:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Top Poster MyBB.de Bot 0 1.260 15.01.2017, 20:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  RSS Feed Icon for boards MyBB.de Bot 0 1.118 01.10.2014, 12:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Last Poster Avatar on Forumlist and Threadlist MyBB.de Bot 6 2.944 13.04.2014, 15:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot