Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Last poster avatar on forumdisplay and index
#21
Also ich habe nochmal bei den rechten geschaut bei gast sehen:

Kann Forum betreten
Kann Themen sehen
Kann Foren durchsuchen
Kann Profile sehen

und bei beiträgen:

Kann Themen eröffnen
Kann Antworten erstellen

bearbeiten:
Kann eigene Beiträge bearbeiten
Kann eigene Beiträge löschen
Kann eigene Themen löschen

bei berechtigungen der foren und kategorien können sie auch sehen, antworten und themen erstellen.

und trotzdem steht sowohl bei gast als auch bei member "Nie"
Zitieren
#22
Wie sieht es mit den Gruppenrechten aus (Benutzer & Gruppen) ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Sry da hab ich mich unverständlich ausgedrückt.
Das steht bei gast und bei registriert steht noch ein wenig mehr und das untere:

Kann Forum betreten
Kann Themen sehen
Kann Foren durchsuchen
Kann Profile sehen

und bei beiträgen:

Kann Themen eröffnen
Kann Antworten erstellen

bearbeiten:
Kann eigene Beiträge bearbeiten
Kann eigene Beiträge löschen
Kann eigene Themen löschen
Zitieren
#24
Wenn die Rechte der Gruppe und die Forenrechte der Gruppe richtig eingestellt sind, kann ein Gast und ein Mitglied das sehen und tun was er soll. Also wird bei dir noch itgendwo ein falsch gesetzter Hacken die Ursache sein.

Andernfals mal einen Link zu deinem Forum posten und ggf einen Testaccount einrichten der wiederum Adminrechte besitzt um dir helfen zu können. (per pn dann aber Senden, wenn Hilfe erwünscht wird)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
naja vielleicht sehen ja vier augen mehr als zwei Smile
weil ich bin der meinung das es so richtig ist aber anscheinend ja irgendwie nicht <.<
was mich halt auch stutzig macht ist, wenn ich das plugin deaktiviere kann ich als gast und als member alles sehen halt nur ohne avatar.

ich hab die einen account erstellt bekommst gleich ne PN mit allen dazu gehörigen.
Zitieren
#26
Danke. Hast auch eine PN.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
Ich hab diese Erweiterung bei mir im Board installiert. Nun  wird es überall richtig angezeigt außer in den Foren einer Kategorie. Da werden falsche Avatare oder keine Avatare angezeigt.

Woran kann das liegen?

EDIT: Das sind Foren mit Unterforen, kann es daran liegen?
Zitieren
#28
Versuche es mal mit meinem Anhang. Kopiere es in den inc/plugins Ordner. Einfach überschreiben->fertig


Angehängte Dateien
.php   avatarep.php (Größe: 28,09 KB / Downloads: 14)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
Bleibt wie es vorher war.
Zitieren
#30
Sobald ich das forumdisplay_thread Template bearbeitet habe sieht das ganze bei mir so aus:

Da fehlen vorne die Icons Undecided

   
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS Feed Poster MyBB.de Bot 9 1.857 08.03.2020, 00:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  RSS Feed Poster MyBB.de Bot 32 6.421 10.06.2017, 15:52
Letzter Beitrag: KaSo
  Top Poster MyBB.de Bot 0 568 15.01.2017, 20:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Last Poster Avatar on Forumlist and Threadlist MyBB.de Bot 6 1.712 13.04.2014, 15:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  My Top Poster MyBB.de Bot 0 823 21.01.2014, 19:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot