Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Mails mehr bei abonnierten Themen
#41
Natürlich habe ich einen anderen Account genommen :-).

Ich habe sogar mein Router neu gestartet um neue IP zu bekommen..
LostGhost

[Bild: wucdcreator.png]
[Bild: mysoft.gif]
#42
Ich habe vor Kurzem ein paar Tests mit MyBB gemacht
Zuerst habe ich in einem anderem Ordner MyBB installiert und auch leeres Datenbank genommen.

Ergebnis: keine E-Mail-Benachrichtigung

Dann habe ich bei einem anderem Web-Hoster einen Test-Server eingerichtet.
Dabei habe ich alle Dateien und Ordner von meinem alten Webspace auf den neuen übertragen. Mit Hife von MySQLDumper habe ich auch den kompletten Datenbank auf den Test-Server übertragen. Natürlich habe ich auch config.php und settings.php entsprechend angepasst.

Und, wer hatts gedacht, E-Mail-Benachrichtigung funktioniert sofort !!!

Auf meinem server laufen:
  • MySQL 5.0.32
  • PHP 4.4.7
Auf dem Testserver:
  • MySQL 4.xx (Kann nicht mehr darauf zugreifen um genau zu sagen)
  • PHP 4.4.6

Wie es aussieht macht MySQL schlapp.
LostGhost

[Bild: wucdcreator.png]
[Bild: mysoft.gif]
#43
Der Mailversand über die Funktion mail() scheint nicht richtig konfiguriert zu sein oder der Mailserver arbeitet nicht korrekt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann keine Themen mehr erstellen Gaaranji 6 2.130 09.01.2008, 16:35
Letzter Beitrag: StefanT
  Emailbenachrichtigung in abonnierten Foren bzw Themen funktioniert nicht lordy 2 1.591 30.08.2007, 22:20
Letzter Beitrag: lordy
  Problem mit abonnierten Themen ? Laello 10 3.050 19.08.2007, 12:50
Letzter Beitrag: Laello
Question keine E-Mails?!? Seb 3 1.638 05.04.2007, 18:37
Letzter Beitrag: Michael
  eMail-Benachrichtigung bei abonnierten Foren ows 3 2.258 18.05.2006, 12:42
Letzter Beitrag: Michael