Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Mails mehr bei abonnierten Themen
#1
Seit ich 1.2 habe klappt es nicht mehr mit den mails bei abonnierten Themen. Keiner bekommt mehr eine Mail. Woran könnte das liegen?
VG,
Susanne
#2
Hast du mal versucht, mit einem anderem Phpskript eine Mail zu verschicken?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Bekommst du hier eine E-Mail oder nur in deinem Forum nicht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Hier klappt es. In meinem Forum kommt leider keine Mail. Und nicht nur bei mir, sondern bei allen.

Rundmails etc. kommen aber an, das habe ich eben ausprobiert. Es ist wirklich nur diese Mail bei Abos.
VG,
Susanne
#5
Versuche es bitte mal mit der angefügten Datei (in den Ordner "inc" laden). Wenn es dann noch nicht geht melde dich bitte nochmal.


Angehängte Dateien
.php   functions.php (Größe: 84,88 KB / Downloads: 5)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Nein, leider immer noch nicht.
Man kann diese Option im Admin-Bereich doch nicht an- und abstellen, oder? Nicht, dass nur einfach irgendwo ein Häkchen fehlt. Aber ich denke nicht.
VG,
Susanne
#7
Kannst du bitte mal per phpMyAdmin nachsehen, ob es Einträge in der Tabelle mybb_mailqueue gibt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Ich habe direkt in meiner Datenbank nachgesehen und meine xx_mybb_mailqueue hat der Anzeige nach 0 Einträge.
VG,
Susanne
#9
Demnach wurden die E-Mails verschickt. Rolleyes

Hast du zufällig Zugriff auf die E-Mail-Logdaten auf deinem Server? Dort werden alle verschickten E-Mails protokolliert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Soweit ich das sehe, nein. Zwar Logfiles, aber nicht die der Mails.

Nehmen wir mal an sie werden verschickt, wieso kommen sie dann aber bei niemandem (inkl. mir) an? Und wieso kommen alle anderen Mails an und nur diese nicht?
VG,
Susanne


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann keine Themen mehr erstellen Gaaranji 6 2.130 09.01.2008, 16:35
Letzter Beitrag: StefanT
  Emailbenachrichtigung in abonnierten Foren bzw Themen funktioniert nicht lordy 2 1.591 30.08.2007, 22:20
Letzter Beitrag: lordy
  Problem mit abonnierten Themen ? Laello 10 3.050 19.08.2007, 12:50
Letzter Beitrag: Laello
Question keine E-Mails?!? Seb 3 1.637 05.04.2007, 18:37
Letzter Beitrag: Michael
  eMail-Benachrichtigung bei abonnierten Foren ows 3 2.258 18.05.2006, 12:42
Letzter Beitrag: Michael