Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Push Button
#91
Ich arbeite noch unter PHP 5.4 und der Fehler tritt bei mir nicht auf. Bei welcher Aktion kommt denn dieser Fehler?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#92
die fehlermeldung erscheint sofort oberhalb des headers. auch bei 5.4 grübel
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#93
(11.07.2015, 20:51)Jockl schrieb: Bei welcher Aktion kommt denn dieser Fehler?
Beim Aufruf eines Threads oder beim pushen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#94
Beim Aufruf eines Threads.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#95
Kannst Du mal ausprobieren, ob der Fehler beseitigt ist, wenn Du in der Plugin-Datei
PHP-Code:
global $bumpthread$templates$tid$db
durch
PHP-Code:
global $templates$tid$db
ersetzt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#96
keine Änderung
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#97
Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht wendest Du Dich hier an den Original-Autor des Plugins.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#98
okay, bei 1.6 ging es ja noch. na mal schauen ob ich dort ne antwort bekomme. danke...

eval('$post[\'bumpthread\'] = "'.$templates->get('bumpthread_postbit').'";');

nehme ich bei der zeile das vorletzte semikolon raus, dann kommt der fehler nicht, aber auch kein css-button. muss ich zusätzliche buttons in der plugin-datei eintragen eigentlich, welche von anderen plugins dort platziert worden sind?

so noch einmal installiert, folgende vorgehensweise:

- installiert
- aufruf eines threades - weiße seite
- änderung gemäß jockl durchgeführt (function query($string, $hideerr=0, $write_query=0))
- thread lässt sich aufrufen, aber mit oben angegebener fehlermeldung
- änderung zwei durchgeführt
Code:
global $templates, $tid, $db;
- keine änderung
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#99
also ich hab das jetzt nochmalig alles getestet. die push-funktion geht. allerdings wird nichts von den userdetails und signatur angezeigt, bis auf der username, der wird angezeigt. die fehlermeldung gibt es trotzdem. evtl besteht hier ein zusammenhang.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
(14.07.2015, 05:09)hkkp schrieb: allerdings wird nichts von den userdetails und signatur angezeigt, bis auf der username, der wird angezeigt.
Das ist so gewollt bzw war der Wunsch des ursprünglichen Fragestellers......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Desktop Push Notification / Message Erio 2 451 16.07.2017, 12:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Thema, Beitrag, Push-Funktion? Taros 8 579 07.03.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Taros
  Push-Funktion für Forum Lukαs 12 1.363 28.12.2012, 23:28
Letzter Beitrag: Lukαs