Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Push Button
Die einzigste Variable die im Template eingebaut wird, ist der Button zum Pushen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Richtig.

Habe die Variable ins Showthread übernommen. Leider wird hier nix angezeigt, ich vermute stark dass hier ein Hook fehlt oder bin ich da falsch?

Genau diesen Button möchte ich im Showthread anzeigen lassen undzwar in zwei Varianten.

1. Variante: pushen möglich
2. Variante: pushen nicht möglich

Bei pushen möchte sollte später:
Thread pushen ausführen -> mit Verlinkung

Bei pushen nicht möglich sollte später:
Thread pushen ausgeführt-> ohne Verlinkung
Zitieren
Schau dir doch mal die Funktion "bumpthread_postbit_checkbump" an. Da kannst Du dein, was auch immer, mit dran setzen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Ich glaube, an dieser Stelle werde ich alleine nichtmehr weiterkommen. Ich dachte, mit einer Hook wäre die Sache erledigt.
Zitieren
Keiner, der mir weiterhelfen kann?
Zitieren
Keiner, der mir weiterhelfen kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Desktop Push Notification / Message Erio 2 339 16.07.2017, 12:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Thema, Beitrag, Push-Funktion? Taros 8 523 07.03.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Taros
  Push-Funktion für Forum Lukαs 12 1.325 28.12.2012, 23:28
Letzter Beitrag: Lukαs