Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Push Button
#1
Hallo,

ich möchte im Forum bei mir folgendes integrieren.

Ich möchte ein Button, im Thread in der gleiche höhe wie Antwort-Button, integrieren welches das Thread push.

Dieses Funktion soll folgendes aussehen.

Der angemeldete User, darf das Push-Button alle 24 Std. benutzen. Mit dem Push-Button wird von einem "User in diesem Fall ein Bot" ein Beitrag gepostet mit Push Beitrag.

Also kurz und knapp. User drückt auf Push-Button (nur alle 24 Std. möglich) -> Ein Beitrag von einem Push_Bot wird generiert > Thread wird mit gepusht.

Ist so etwas möglich? Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Zitieren
#2
Ich selbst habe auch schon öfters daran gedacht. Ich gucke die Tage mal, ob und wie es sich am besten verwirklichen lässt.
Zitieren
#3
Ihr könntet evtl. mal das hier probieren:
http://mybbhacks.zingaburga.com/showthre...92#pid2692
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Funktioniert, nur würde es mich stören das es am Themaanfang steht und nicht als Beitrag eingefügt wird.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Beides würde sich aber meiner Meinung nach in dem Plugin einarbeiten lassen. Was den Beitrag angeht, zumindest vereinfacht mit bereits vorgegeben Daten....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Danke zunächst einmal für euere Hilfsbereitschaft. Nun ist jedoch die Frage, wie ich mein Anliegen umsetzen kann?
Zitieren
#7
Kannst Du den Anhang mal ins Verzeichnis inc/plugins laden, im ACP aktivieren und dann noch die Konfiguration vornehmen?

Ich habe keinen Button eingebaut (zu faul und keine Grafik zur Verfügung Wink ), aber der Link erscheint nun neben dem "newreply"-Button. In den Zeilen 117-119 kannst Du den Namen des Bots, dessen uid und die Nachricht einstellen, die gepostet werden soll. Man könnte das auch in den Konfigurationseinstellungen des Plugins integrieren, aber für den Anfang und zum Probieren sollte das reichen.


Anhang wg. Überarbeitung entfernt
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Funktioniert bei mir bestens. Danke Jockl Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
So, habe das Plugin noch noch einmal umgeschrieben. Folgende Änderungen sind enthalten:
  • Die UID des Bots kann nun in den Einstellungen des Plugins vorgenommen werden. Der Username wird dann vom Plugin gesucht.
  • Ebenso kann nun die Nachricht bei den Einstellungen eingetragen werden.
  • Das Plugin kann nun aktiviert & installiert (deaktiviert&deinstalliert) werden. Damit gehen keine DB-Daten verloren, wenn man das Plugin deaktiviert
  • Nach dem Versenden des Beitrages wird man zum letzten und nicht wie bislang zum ersten Beitrag weitergeleitet.
  • Und nun auch mit einem CSS-Button, der bei den Themes über "bump_thread_button.css" bearbeitet werden kann.

Grundlage dieses Plugins ist weiter das Bump Thread-Plugin von ZiNgA BuRgA


Edit: Anhang entfernt
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Du wirst ja immer besser Jockl :p. Den Link zum pushen, kann man ja auch noch mit einer Klasse, oder img versehen, damit er als Button erscheint.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Desktop Push Notification / Message Erio 2 333 16.07.2017, 12:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Thema, Beitrag, Push-Funktion? Taros 8 520 07.03.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Taros
  Push-Funktion für Forum Lukαs 12 1.325 28.12.2012, 23:28
Letzter Beitrag: Lukαs