Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Push Button
#41
Hallo User,

das Plugin ist nun seit langem Kaffee trinken erfolgreich eingebaut (siehe Screenshot).

Kann ich nun das Thread wie folt umbauen:
Man soll nach 3 Tagen (4320 Minuten) pushen können. Dies ist im ACP einstellbar und funktioniert einwandfrei.
Ich möchte nun so das Script umbauen, dass man die Funktion erst ausführen kann, wenn man wieder pushen kann.

Also User hat am 11.07. 17:00 Uhr gepusht. Nun sollte man wieder auf den Push drauf klicken können, wenn Wir denn 14.07. 17:00 Uhr pushen können.

Kriegen Wir das hin?

Gruß
Zitieren
#42
Welcher Screenshot und was hast Du denn nun nach einem Monat Kaffee trinken als Plugin schlussendlich eingebaut?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#43
Der eingebundene Link bzw. href war falsch. Das Plugin, wenn man Sie in einem anderem Themplate einbindet, ging nicht. Es gab Fehlermeldungen. Nachdem ich in MySQL Datenbanken und PHP Befehle durchgegangen bin, ist mir aufgefallen, dass die "tid" falsch eingebunden war.

Lösung war: tid={$thread['tid']

Dies war falsch eingebunden. Nun ist Sie auch an der richtige Stelle eingebunden und funktioniert einwandfrei.

Gruß
Zitieren
#44
Könntest Du Dich bitte etwas klarer ausdrücken, wenn Du Hilfe benötigst? Wir brauchen hier nicht irgendwelche Codeschnipsel und Beschreibungen von Details, sondern das Plugin, das Du nun verwendest.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#45
Ich verwende das Plugin: Bump Thread (1.02)

und möchte nun:
Man soll nach 3 Tagen (4320 Minuten) pushen können. Dies ist im ACP einstellbar und funktioniert einwandfrei.
Ich möchte nun so das Script umbauen, dass man die Funktion erst ausführen kann, wenn man wieder pushen kann.

Also User hat am 11.07. 17:00 Uhr gepusht. Nun sollte man wieder auf den Push drauf klicken können, wenn Wir denn 14.07. 17:00 Uhr pushen können.
Zitieren
#46
Was Du möchtest, hast Du ja oben schon beschrieben.

Ich kann das Plugin leider nicht finden. Redest Du von dem hier verlinkten?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#47
Richtig,.. das ist das Plugin.
Zitieren
#48
Suche die Zeilen
PHP-Code:
            global $bumpthread$templates$tid;
            eval(
'$bumpthread = "'.$templates->get('showthread_bumpthread').'";'); 
und ersetze das durch
PHP-Code:
            global $bumpthread$templates$tid$db;

            
$query $db->simple_select('threads''lastpostbump''tid='.$thread['tid']);
            
$result $db->fetch_array($query);

            if(
$thread['lastpostbump'] && (TIME_NOW $mybb->settings['bumpthread_interval']*60) >= $result['lastpostbump']){
                   eval(
'$bumpthread = "'.$templates->get('showthread_bumpthread').'";');
            } 
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#49
(11.07.2014, 21:32)Jockl schrieb: Suche die Zeilen
PHP-Code:
            global $bumpthread$templates$tid;
            eval(
'$bumpthread = "'.$templates->get('showthread_bumpthread').'";'); 
und ersetze das durch
PHP-Code:
            global $bumpthread$templates$tid$db;

            
$query $db->simple_select('threads''lastpostbump''tid='.$thread['tid']);
            
$result $db->fetch_array($query);

            if(
$thread['lastpostbump'] && (TIME_NOW $mybb->settings['bumpthread_interval']*60) >= $result['lastpostbump']){
                   eval(
'$bumpthread = "'.$templates->get('showthread_bumpthread').'";');
            } 

Das Plugin hab ich erfolgreich eingebaut. An der Funktion hat sich nichts geändert. Was sollte sich denn da ändern?

Wollte das so umbauen eigentlich, das man nachdem push, kein push mehr möglich ist. Einfach nach dem push die Verlinkung "a href="" " raushauen.

Man sollte sehen:
(wenn push möglich ist) Thema pushen
(wenn push nicht möglich ist) Thema pushen //ohne Verlinkung
Zitieren
#50
(11.07.2014, 21:52)TelCont@r schrieb: An der Funktion hat sich nichts geändert. Was sollte sich denn da ändern?
Es hat sich sehr wohl etwas geändert. Der Push-Button taucht nach erfolgtem Push erst wieder auf, wenn die Zeit um ist, damit wieder gepusht werden kann.

Habe das an dem von mir modifizierten Plugin gerade selbst ausprobiert und es funktioniert. Sollte auch bei dem Original-Plugin klappen.

Was Du mit Deiner Verlinkung vorhast, kapiere ich nicht.... Undecided
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Desktop Push Notification / Message Erio 2 339 16.07.2017, 12:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Thema, Beitrag, Push-Funktion? Taros 8 523 07.03.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Taros
  Push-Funktion für Forum Lukαs 12 1.325 28.12.2012, 23:28
Letzter Beitrag: Lukαs