Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Push Button
#61
Ich Vermute, er möchte nach einem Push eine Zeitintervalleinstellung haben. Die es dem User erst nach XY Minuten das erneute Pushen ermöglicht.

Hoofe mal das ich da richtig liege mit meiner Vermutung Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#62
...und genau das bekommt er mit dem o.a. Code!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#63
@Jockl:
Würdest Du mir denn deine .php Datei zur Verfügung stellen? Vll. reden wir grad voneinander vorbei.
Zitieren
#64
Hier hast Du sie.

Aber Du solltest unbedingt nachsehen, was da bei Dir noch parallel installiert ist, was die o.a. Fehlermeldung auslöst. Außerdem nutze ich das ursprünglich von Zingaburga angedachte Template und nicht Deines.

(07.06.2014, 20:59)Jockl schrieb: So, habe das Plugin noch noch einmal umgeschrieben. Folgende Änderungen sind enthalten:
  • Die UID des Bots kann nun in den Einstellungen des Plugins vorgenommen werden. Der Username wird dann vom Plugin gesucht.
  • Ebenso kann nun die Nachricht bei den Einstellungen eingetragen werden.
  • Das Plugin kann nun aktiviert & installiert (deaktiviert&deinstalliert) werden. Damit gehen keine DB-Daten verloren, wenn man das Plugin deaktiviert
  • Nach dem Versenden des Beitrages wird man zum letzten und nicht wie bislang zum ersten Beitrag weitergeleitet.
  • Und nun auch mit einem CSS-Button, der bei den Themes über "bump_thread_button.css" bearbeitet werden kann.

Grundlage dieses Plugins ist weiter das Bump Thread-Plugin von ZiNgA BuRgA
ergänzt um die Eigenschaft, dass der Button erst angezeigt wird, wenn die vorgegebene Zeit abgelaufen ist und der Push wieder durchgeführt werden darf.


Angehängte Dateien
.php   bumpthread.php (Größe: 9,66 KB / Downloads: 23)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#65
Das ganze funktioniert soweit ganz gut, aber gibt es eine möglichkeit um "Push"-Biträge wieder zu entfernen?
Denn bei mir kann ich lediglich bei dem Beitrag ein Danke hinterlassen und oder als Spammer löschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Dittmer

HelpBoard.eu
Das Board rund um Coding, Programmierung und Design sowie Tutorials und Gewinnspiele.
Zitieren
#66
Probier mal folgendes Update. Es reicht, die Datei einfach im Verzeichnis inc/plugins zu ersetzen....


Datei entfernt
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#67
(18.12.2014, 23:24)Jockl schrieb: Probier mal folgendes Update. Es reicht, die Datei einfach im Verzeichnis inc/plugins zu ersetzen....

Danke dafür, aber ich konnt es bereits selber in der Nacht lösen. Habe in der Plugin Datei die Variablen unten völlig übersehen :/
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Dittmer

HelpBoard.eu
Das Board rund um Coding, Programmierung und Design sowie Tutorials und Gewinnspiele.
Zitieren
#68
OK....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#69
wie kann ich es ermöglichen, dass nur in bestimmten foren gepusht werden darf?

und ich möchte das eben nicht in der thread_newreply haben, sondern in der postbit, halt als button neben zitieren. die variable {$bumpthread} habe ich dort eingefügt. allerdings wird nichts angezeigt. worin liegt hier die ursache?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#70
Das in dem bestehenden Plugin (Version 1.04) durchzuführen ist nicht ganz so einfach. Deshalb habe ich mal ein separates Plugin dazu gemacht (auch neuer Name). Prinzipiell könnte es parallel neben dem Plugin mit der Version 1.04 laufen, aber das macht natürlich keinen Sinn. Die Version 1.04 kann dann deinstalliert und gelöscht werden.

Im ACP gibt es nun Einstellungen für die Foren-IDs, in denen nicht gebumped werden darf. Der Bump-Button ist nun im postbit und postbit_classic vorhanden, auch wenn ich den Sinn und Zweck nicht ganz nachvollziehen kann. Das Layout des Buttons kann in einer separaten css-Datei angepasst werden.


Angehängte Dateien
.php   bumpthread_postbit.php (Größe: 12,23 KB / Downloads: 7)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Desktop Push Notification / Message Erio 2 451 16.07.2017, 12:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Thema, Beitrag, Push-Funktion? Taros 8 579 07.03.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Taros
  Push-Funktion für Forum Lukαs 12 1.363 28.12.2012, 23:28
Letzter Beitrag: Lukαs