Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Push Button
#71
cool, so schnell. funktioniert tadellos. der sinn, schaut besser aus und man hat bei jeder message zugriff sozusagen. aber die optik war mir wichtiger!

doch eine frage hätte ich noch. könnte man angeben von wem er gepusht worden ist, also in der nachricht, welche dann erstellt wird?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#72
(25.01.2015, 22:34)hkkp schrieb: doch eine frage hätte ich noch. könnte man angeben von wem er gepusht worden ist, also in der nachricht, welche dann erstellt wird?
Dann könnte man ja gleich den Push-Beitrag durch den jeweiligen User erstellen lassen und nicht durch den Bot.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#73
na wenn der beitrag gepusht wird, dann steht immer da: beitrag wurde gepusht. dies ist in dem sinne auch richtig, aber wäre ja sinnvol zu erfahren von wem oder?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#74
(06.06.2014, 21:39)TelCont@r schrieb: Mit dem Push-Button wird von einem "User in diesem Fall ein Bot" ein Beitrag gepostet mit Push Beitrag.

Das war der Ausgangspunkt für das Plugin!

Statt einer Bot-ID kann man das Plugin aber auch so abändern, dass der Beitrag dem User zugeordnet wird, der ihn absendet. Damit würde sich ein extra Hinweis erübrigen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#75
und wie macht man dies? oder würdest du dies gerne bewerkstelligen, wäre cool.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#76
Probier mal das Plugin im Anhang. Du musst die alte Version aber erst deinstallieren.

Es gibt nun keine Möglichkeit mehr, im ACP eine Bot-ID einzugeben. Stattdessen wird die ID des Users verwendet, der den Thread pushed. Außerdem wird sein Name inkl. Profillink im Postbit des Push-Beitrages angezeigt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   bumpthread_postbit_Version-hkkp.zip (Größe: 3,59 KB / Downloads: 24)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#77
Hast Du rein zufällig auch ein Bild parat, wo man es sich ansehen kann wie es aussieht ? Mag nicht immer erst alles installieren wollen Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#78
siehe oben...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#79
sehr fein, danke schön.... aber wie ist es eigentlich, wenn man sich entscheidet das pushen zurückzuziehen. theoretisch müßte doch dann der push-button wieder auftauchen, tut er aber nicht. oder mache ich etwas verkehrt gerade?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#80
Entweder will man etwas pushen oder man läßt es. Ich erkenne hier genauso wenig einen Sinn darin, wie auch Jockl.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Desktop Push Notification / Message Erio 2 535 16.07.2017, 11:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Thema, Beitrag, Push-Funktion? Taros 8 632 07.03.2017, 19:35
Letzter Beitrag: Taros
  Push-Funktion für Forum Lukαs 12 1.401 28.12.2012, 22:28
Letzter Beitrag: Lukαs