Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Push Button
#21
Ahhaaaaa hier haben Wir denn übeltäter. Nachdem ich das Plugin " ProStats /proʊˈstæts/ " deinstalliert bzw. deaktiviert habe, funktioniert es einwandfrei.

Gruß
Zitieren
#22
Hattest Du an dem Plugin evtl. Änderungen vorgenommen? Mich wundert es, dass es diese Spalten abfragt....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#23
Nicht wirklich nein,.. naja, das Plugin war sowieso nur auf meinem Testwebspace installiert, daher nicht störend. Eine Frage habe ich bezüglich Dump-Thread Plugin.

Kann ich das Plugin so abändern, dass nur Threadersteller, sein eigenes Thread nur bumpen dürfen? Kein fremdes Thread, sondern lediglich nur sein eigenes Thread.
Zitieren
#24
normale User sollten eigentlich nur ihre eigenen Threads pushen können. Admins und Super-Mods können aber auch andere Threads als ihre eigenen Threads pushen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#25
Super, Du hattest Recht. Eine letzte Anfrage, somit wäre dann meine Anfrage erledigt.

Im Anhang sieht man ein Bild (Anhang 1), welches durch "pushen" generiert wird. Ich möchte das so abgeändert haben, sodass nur (siehe Anhang 2) aussieht.

Wenn Du mir da noch behilflich sein könntest, wäre das TipTop!

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#26
Funktioniert es nun bei Dir TelCont@r ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
(08.06.2014, 09:01)MrBrechreiz schrieb: Funktioniert es nun bei Dir TelCont@r ?

Funktion 100%. Im oberen Beitrag hab ich noch kurz mein Anliegen beschrieben wie der push-Beitrag aussehen soll. Danach bin ich überglücklich wie ein kleines Baby Smile
Zitieren
#28
(08.06.2014, 08:59)TelCont@r schrieb: Super, Du hattest Recht. Eine letzte Anfrage, somit wäre dann meine Anfrage erledigt.

Im Anhang sieht man ein Bild (Anhang 1), welches durch "pushen" generiert wird. Ich möchte das so abgeändert haben, sodass nur (siehe Anhang 2) aussieht.

Wenn Du mir da noch behilflich sein könntest, wäre das TipTop!

Gruß
Ich verstehe Dich nicht ganz. Du wolltest doch einen Push-Beitrag haben!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#29
(08.06.2014, 09:04)Jockl schrieb:
(08.06.2014, 08:59)TelCont@r schrieb: Super, Du hattest Recht. Eine letzte Anfrage, somit wäre dann meine Anfrage erledigt.

Im Anhang sieht man ein Bild (Anhang 1), welches durch "pushen" generiert wird. Ich möchte das so abgeändert haben, sodass nur (siehe Anhang 2) aussieht.

Wenn Du mir da noch behilflich sein könntest, wäre das TipTop!

Gruß
Ich verstehe Dich nicht ganz. Du wolltest doch einen Push-Beitrag haben!?

Jap das wollte ich haben. Da sind ein paar variablen zuviel, die ich rausschmeißen würde. Wie im Anhang (2), sollte der push-Beitrag aussehen. Kriegen Wir das noch hin?

Gruß
Zitieren
#30
Soll das quasi ein Beitrag sein ohne das ganze postbit Gedöns? Ich vermute mal, dass dies etwas umständlich werden könnte.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Desktop Push Notification / Message Erio 2 533 16.07.2017, 11:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Thema, Beitrag, Push-Funktion? Taros 8 631 07.03.2017, 19:35
Letzter Beitrag: Taros
  Push-Funktion für Forum Lukαs 12 1.400 28.12.2012, 22:28
Letzter Beitrag: Lukαs