Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Push Button
#11
Ja, man könnte auch in das Plugin eine extra CSS-Klasse reinpacken, die der Admin dann anpassen kann.
Vielleicht mache ich das nachher noch. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Lol, übertreibe es aber nicht, deine Frau erwartet dich doch bestimmt schon Big Grin *kuscheln*
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
  • Und nun auch mit einem CSS-Button, der bei den Themes über "bump_thread_button.css" bearbeitet werden kann.

Plugin ist oben aktualisiert....

Plugin deaktivieren, die Datei ersetzen und dann Plugin erneut aktivieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Ich Glaube das es nun damit erledigt sein sollte. Tolle Arbeit Jockl.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Hallo,

beim Installieren des Buges bekomme ich keine Fehlermeldung. Sobald ich ein Forum öffne, bekomme ich folgende Fehlermeldung (siehe dazu Anhang).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
hmmm, eine Spalte "lastpostbumper" kommt in dem Plugin gar nicht vor!? Hattest Du vorher etwas anderes installiert und ggf. nicht korrekt deinstalliert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Im Anhang sieht man, welche Plugin ich alles installiert habe. Ich wüsste nicht auf anhieb welches Plugin diesen Fehlermeldung rausspuckt.

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
Ich leider auch nicht. Du müsstest ggf. mal Deine Plugins nach dem o.a. Query durchsuchen (es sucht ja nach t.lastpostbump, t.lastpostbumper und t.lastpostbumperud oder t.lastpostbumperuid).

Das Problem tritt nicht auf, wenn Du das Push-Button Plugin deinstalliert hast?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Richtig, ich hab das "Bump Thread (1.02)" Plugin mal deaktiviert und es funktioniert einwandfrei, kein Fehlermeldung nix.
Zitieren
#20
Jetzt müsste man den anderen Weg versuchen. Das Push-Button Plugin installiert zu lassen und statt dessen ein Plugin nach dem anderen zu deaktiveren/deinstallieren um herauszufinden, welches hier reinpfuscht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Desktop Push Notification / Message Erio 2 335 16.07.2017, 12:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Thema, Beitrag, Push-Funktion? Taros 8 523 07.03.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Taros
  Push-Funktion für Forum Lukαs 12 1.325 28.12.2012, 23:28
Letzter Beitrag: Lukαs