Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Push Button
#31
Inwieweit umständlich? Man kann doch sicherlich ein paar variablen einfach entfernen oder nicht?
Zitieren
#32
(08.06.2014, 15:56)TelCont@r schrieb: Man kann doch sicherlich ein paar variablen einfach entfernen oder nicht?
Solche Sprüche liebe ich.... Undecided

Probier mal den Anhang aus. Deaktiviere das Plugin, ersetze die Plugin-Datei und aktiviere das Plugin erneut.

Schön ist es nicht, entspricht auch nicht ganz Deinem Bild, aber irgendwie habe gerade keine richtige Idee wie ich die Templates postbit und postbit_classic anders austricksen könnte.


Edit: Anhang entfernt
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#33
Hallo,

ich würd gerne mal Wissen, was sich daran ändern sollte? Es ist bei mir alles gleichgeblieben.

Gruß
Zitieren
#34
Also bei mir hat sich schon einiges geändert.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#35
Hallo Jockl,

ich hab Dir mal ein PN geschickt mit einem Testaccount + AdminCp-Zugang. Also bei mir hat sich da nichts geändert.

Gruß
Zitieren
#36
Du hast anscheinend im Plugin-File Änderungen vorgenommen. Das sehe ich im ACP an dem Default-Eintrag der Push-Nachricht. Außerdem scheinst Du noch ein paar manuelle Änderungen hinsichtlich des Pushens in einem Template "tclose_yourself" vorgenommen zu haben. Das hat zur Folge, dass der Button nun zweimal erscheint. Es scheint auch so, dass Du das Plugin vor dem Aktualisieren nicht deaktiviert hattest, weil noch ein altes, nicht mehr verwendest Template so "herum lag".

Wie auch immer, ohne genau zu wissen, was Du alles in dem File geändert hast. Kann ich Dir leider nicht helfen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#37
Hallo Jockl,

lass mich kurz Dir erklären, was ich an Änderung durchgeführt habe.

Also, ich hab den "Button" in tclose_yourself gepackt, das stimmt. Nur hat das nicht funktioniert, da das Plugin die ID nicht mitgenommen hat. Ich wollte sozusagen, das Button versetzen, in einem anderem Themplate.

Krieg ich die varible so verschoben, sodass ich es im Themplate tclose_yourself benutzen kann?

Gruß
Zitieren
#38
(09.06.2014, 11:13)TelCont@r schrieb: lass mich kurz Dir erklären, was ich an Änderung durchgeführt habe.

Also, ich hab den "Button" in tclose_yourself gepackt, das stimmt. Nur hat das nicht funktioniert, da das Plugin die ID nicht mitgenommen hat. Ich wollte sozusagen, das Button versetzen, in einem anderem Themplate.
...und was ist mit Änderungen am Plugin-File? Wink
(09.06.2014, 11:13)TelCont@r schrieb: Krieg ich die varible so verschoben, sodass ich es im Themplate tclose_yourself benutzen kann?
Nein, dazu müsste man die beiden Plugins irgendwie kombinieren und darin sehe ich keinen Sinn.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#39
Das ist ja meine Frage, kann ich die beiden "Plugins" nicht kombinieren, sodass ich beide an einer Stelle ausgeben kann?

Gruß
Zitieren
#40
Vielleicht lässt sich das irgendwie machen, ja.

Aber wir entfernen uns hier immer weiter von der ursprünglichen Fragestellung, die auch einen Nutzen für andere Admins haben könnte. Deine Sonderlösung macht für mich auch irgendwie keinen Sinn.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Desktop Push Notification / Message Erio 2 454 16.07.2017, 12:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Thema, Beitrag, Push-Funktion? Taros 8 580 07.03.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Taros
  Push-Funktion für Forum Lukαs 12 1.364 28.12.2012, 23:28
Letzter Beitrag: Lukαs