Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Push Button
Mir geht es um den Push-Beitrag, die ich editieren möchte.
Zitieren
Na der Push-Beitrag ist aber schon etwas komplett anderes als "möchte ich nun das Themplate der Postbit ändern"......es geht halt nichts über eine gute Beschreibung, was man machen möchte.....Undecided

Die Push-Nachricht (Beitrag) kann im ACP in den Einstellungen des Plugins geändert werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Du hast mich nicht verstanden Jockl. Mir geht es um denn Text "Vor 52 Minuten" die ich gerne ändern bzw. anders platzieren möchte.

Möchte auch gerne denn Text mittig setzen. Dies muss doch im PHP Datei bzw. im Themplate zu bearbeiten gehen oder?
Zitieren
Keiner der hier weiterhelfen kann?
Zitieren
Hast du mal versucht, den Text direkt im Message-Eingabefeld der Plugin-Einstellungen zu stylen?!

z.B.:
Code:
[align=center]Mein Text[/align]
MfG Sven
Zitieren
Ist es nicht die Zeile:

$post['message'] = $post['message']." [TEXT] ";

ca. Zeile 350.

Gruß
Zitieren
So wie ich das sehe, wird die eigentliche Message hiermit definiert(#263):
Code:
$message = $db->escape_string($mybb->settings['bumpthread_postbit_message']);

Anschließend wird sie durch den Parser gejagt, d.h. dass man sie auch im Eingabefeld der Plugineinstellungen via MyCode stylen kann (solange dieser aktiviert ist)
MfG Sven
Zitieren
Ich kämpfe gerade damit, sodass ich später im Beitrag:

MITTIG:

Thread gepusht am 01.01.2017, 18:09 Uhr

steht.

Edit:
Ich habe gemerkt, dass das Plugin im postbit eine Variable hinterlässt. Wo müsste ich die Hook hinzufügen und wie, sodass ich es im ShowThread verwenden kann?
Zitieren
Welche Plugin-Version verwendest du denn ( scheint ja mehrere zu geben)
MfG Sven
Zitieren
Plugin im Anhang zu finden.

Ich habe gemerkt, dass das Plugin im postbit eine Variable hinterlässt. Wo müsste ich die Hook hinzufügen und wie, sodass ich es im ShowThread verwenden kann?

Ich möchte das gerne so haben, dass es eine Verlinkung z.B.

Thread pushen ausgeführt -> keine Verlinkung
Thread pushen ausführen -> mit Verlinkung

im Postbit, wird das fast richtig angezeigt. Nur dass der Button nur beim Pushen möglich erscheint und in der Zeitraum wo man es nicht pushen kann ausgeblendet wird.


Angehängte Dateien
.php   bumpthread_postbit.php (Größe: 12,31 KB / Downloads: 1)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Desktop Push Notification / Message Erio 2 339 16.07.2017, 12:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Thema, Beitrag, Push-Funktion? Taros 8 523 07.03.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Taros
  Push-Funktion für Forum Lukαs 12 1.325 28.12.2012, 23:28
Letzter Beitrag: Lukαs