Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Push Button
wie müßte man das abändern, dass die auch alles angezeigt wird?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Vorschlag: Lies Dich durch den Thread und sieh Dir die 2-3 Plugindateien an, dann solltest Du vielleicht selbst darauf kommen. Oder Du vergleichst die Pluginversion, die Du verwendest, mit der Originalversion von ZiNgA BuRgA.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
ja wird jetzt alles angezeigt, bis auf die signatur... ? der fehler ist immer noch da, zeile 334... an dem fehler ist der button schuld...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Hallo Jockl,

ich habe dieses Plugin von Dir im Einsatz.

Gerne möchte ich nun das Themplate der Postbit ändern, da mir die Aufteilung etc. nicht gefällt. Wo genau muss ich dies tun?

Gruß

Beim Aktivieren deiner Plugin bekomm ich auf meiner Forum Display folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Declaration of BumpThreadDummyDB::query() must be compatible with DB_Base::query($string, $hide_errors = 0, $write_query = 0) in .../public_html/inc/plugins/bumpthread_postbit.php(228) : eval()'d code on line 16
Zitieren
Welche Version hast Du genau im Einsatz? Kannst Du das hier mal anhängen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
MyBB Version: 1.8.6
Link zum Plugin: https://www.mybb.de/forum/thread-29854-p...#pid208416

Forum: http://rapfield.de
Defekter Link z.B.: http://rapfield.de/forumdisplay.php?fid=2
Zitieren
Kannst Du mal die Version im Anhang ausprobieren? Hatte sie mal für 1.8 angepasst, ist aber schon ne ganze Weile her....

Alles, was irgendwie Postbit relevant ist, findest Du in der Funktion bumpthread_postbit_postbit().
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Passt soweit alles.

Gerne möchte ich nun das Themplate der Postbit ändern, da mir die Aufteilung etc. nicht gefällt. Wo genau muss ich dies tun?
Zitieren
Ich würde Vermuten im postbit Template selbst ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Wie oben erwähnt, sind alle Postbit relevanten Änderungen in der genannten Funktion zu finden. Dort werden aber allerdings nur bestimmte Ausgaben des Postbits mit einem leeren String versehen und somit nicht angezeigt.....mehr nicht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Desktop Push Notification / Message Erio 2 535 16.07.2017, 11:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Thema, Beitrag, Push-Funktion? Taros 8 632 07.03.2017, 19:35
Letzter Beitrag: Taros
  Push-Funktion für Forum Lukαs 12 1.401 28.12.2012, 22:28
Letzter Beitrag: Lukαs