Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/
#41
Wieso sollte ich enttäuscht sein ? Ich kenne dich nicht und mein beileid, dass es mit Deiner Familie nicht sonderlich gut läuft. Um der ganzen Sache einen Strich zu ziehen, wieso nimmst Du dir keinen eigenen Webspace ? Fürn Anfang würde es auch ein free Anbieter tun.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#42
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(05.06.2014, 01:03)MrBrechreiz schrieb: Wieso sollte ich enttäuscht sein ? Ich kenne dich nicht und mein beileid, dass es mit Deiner Familie nicht sonderlich gut läuft. Um der ganzen Sache einen Strich zu ziehen, wieso nimmst Du dir keinen eigenen Webspace ? Fürn Anfang würde es auch ein free Anbieter tun.

MrBrechreiz, verstehe mich da echt nicht falsch, aber, ich brauch da vorerst eine zeit darüber nachzudenken, um, naja, das hier alles zu beenden, den wie ich schon gesagt habe, du kennst mich nicht, stimmt, und glauben wirst du mir ja eh nie, und warum ich keine eigene webspace nutze, du weisst das ich mich mit solchen webspace, domain ect ect nicht so sonderlich gut auskenne, mein bruder hat mir dazemal angeboten das ich mein forum auch auf seinem webspace eröffnen kann, er könnte mir somit mit der webspace, domain, datenbanken, mysql ect weiterhelfen, und ich hab die hilfe angenommen, das aber heisst nicht das ich mit ihm zusammen arbeite, aber ich schätze mal, und das würdest du auch selber vorschlagen, das ich meine pforten schliesse, und weiter wandere, ich finde das zwar traurig euch zu verlassen, und dies nur wegen meinem bruder, aber immerhin kann ich euch auch verstehen, und daher ist es besser wenn wir dies hiermit belassen =(<'3
Zitieren
#43
Vom Verlassen war keine Rede. Sorry wenn ich Dich gekrängt habe, aber es sah für mich halt so aus. Nun glaub ich dir, aber bringen wird dies nicht viel, schon aus zweierlei Gründen.

Erster:

Du bist weiterhin abhängig von deinem Bruder, da Du auf seinem Webspace bist.


Zweiter:

Du kennst dich mit der Materie NOCH nicht so gut aus.


Aber dies beiden Punkte kannst Du und nur Du ändern. Auf deinem jetzigen Forum ist nichts drauf, was die ganze Sache sehr schmerzfei macht, für einen evtl, Umzug auf einen anderen Webspace. Auseinandersetzen mit zumindest HTML und CSS wird dir nicht erspart bleiben. Hilfe kannst Du hier immer bekommen, solange alles in den Bahnen der Forenregeln läuft.

PS:

Dies ist keinesfals böse gemaind und den Kopf in den Sand stecken brauchst Du auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#44
..und was das eigentliche Thema betrifft:

Wenn man verhindern will, das jemand - zumindest einfach so - irgendwas klaut, dagegen hilft diese CSS-Regel z.B.

Code:
.unselectable {
  -moz-user-select: none;
  -webkit-user-select: none;
  -ms-user-select: none;
}
man muss halt um das, was zu "schützen" ist, nochmal nen Container ....eben mit der class="unselectable" anlegen, dann geht nix mehr..... eigentlich.

Wer aber wirklich klauen will, den hält aber auch sowas nicht auf .... diverse Browser machens möglich.

nette Grüsse

Kalle


Edit Jockl:
code-Tag eringefügt
Zitieren
#45
Eigentlich machen dies schon alle aktuellen Browser, und das fast ohne addons installiert zu haben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann man das verkleinern/verschieben? Darkness Rises 13 848 26.02.2017, 19:39
Letzter Beitrag: Darkness Rises
  Logo zentriert bzw. Header mit Bild zentriert Maggan22 3 458 28.10.2016, 20:48
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wie kann man das umändern, also umändern im Template-Sets? BattlieldAD 7 749 23.05.2014, 03:14
Letzter Beitrag: hkkp
  Anderes Logo, bzw. anderes Bild im Sidebox bei jedem neuan Thema monique 4 699 04.10.2012, 11:44
Letzter Beitrag: monique
  Kann man die Container der Forenkategorie ... Anke 3 947 23.05.2010, 09:57
Letzter Beitrag: Anke