Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie kann man das umändern, also umändern im Template-Sets?
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

hallo nochmals Toungue, ich glaube ich bin einfach zu dumm für solche sachen Blush hmm, eine frage, wenn man den forum sperrt, kommt ja immer diese meldung das der forum momentan gesperrt ist, oder sagen wir mal gesperrt wurde, irgendwie gefällt mir den text nicht gerade so also das geschriebene nicht und wollte nur mal kurz nachfragen ob man diesen text auch ändern kann, falls dies eigentlich machbar und nicht gegen etwas verstösst oder so?, natürlich hab ich da so eine ahnung das dies wieder im template-sets umgeändert werden muss, da aber so einiges drinnen steht, und meistens auch gehört hab das man solche sachen dann sobald man sie abgespeichert hat nicht mehr umändern kann frag ich lieber hier nochmals nach, bevor ich aus blödheit noch mein kompletten forum umstelle, und das ist ja grundsätzlich nicht mein ziel, falls es also aus regeln oder copyright verstösst verstehe ich das, möchte einfach mal fragen=)<3
Zitieren
#2
Gehe ins ACP und siehe Anhang. Einfach auf ja klicken und dannn im erscheinenden Textfeld was eingeben.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(23.05.2014, 03:41)hkkp schrieb: Gehe ins ACP und siehe Anhang. Einfach auf ja klicken und dannn im erscheinenden Textfeld was eingeben.

hey hkkp, nein ich meinte, wenn man das registrieren im forum abschaltet oder so, ich glaube ich hab die frage falsch gestellt, also der punkt ist ja, wenn man das registrieren für neuanmeldungen sperrt und einer dann auf registrieren oder so klickt kommt ja immer diese meldung das dass registrieren momentan gesperrt wurde oder so, das möchte ich eben ändern, und nicht den ganzen forum schliessen <333 Blush
Zitieren
#4
Der dazugehörige Text befindet sich in der member_lang.php unter languages/deutsch_du; deutsch_sie et cetera.

bitte benutze einen geeigneten editor, welche die datei im utf-8 ohne bom abspeichern kann. und nur den zwischen den semikolons ersetzen!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(23.05.2014, 03:53)hkkp schrieb: Der dazugehörige Text befindet sich in der member_lang.php unter languages/deutsch_du; deutsch_sie et cetera.

bitte benutze einen geeigneten editor, welche die datei im utf-8 ohne bom abspeichern kann. und nur den zwischen den semikolons ersetzen!

ich danke dir hkkp Blush ich wüsste nicht wenn du nicht auf mybb forum.de online wärst, bist der beste =)<3 danke nochmals =*** gute nacht Heart
Zitieren
#6
kein problem, gute nacht....

meinte natürlich anführungszeichen vorhin.... spät...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#7
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(23.05.2014, 04:03)hkkp schrieb: kein problem, gute nacht....

meinte natürlich anführungszeichen vorhin.... spät...

haha Blush deine schreibfehler sind nicht schlimm, nur das du auf meine fragen eine rückmeldung hinterlässt zählt, alles andere ist unwichtig =)<3 ich finde schreibfehler viel besser als wenn man jeden einzelnen satz 100% richtig schreibt, die antwort auf einer frage zählt, und nichts anderes, trotz schreibfehler nochmals danke BlushHeart <33
Zitieren
#8
okidoki, nun ja, die rechtschreibung sollte schon halbwegs in ordnung sein. sonst tut dies in den augen weh. obwohl ich hier auch nur klein schreibe, fällt mir gerade auf. nun ja, englischer stil halt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann man das verkleinern/verschieben? Darkness Rises 13 617 26.02.2017, 20:39
Letzter Beitrag: Darkness Rises
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 3.814 07.06.2014, 16:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Editor Forum umändern? BattlieldAD 12 1.110 27.05.2014, 21:02
Letzter Beitrag: Jockl
  wie kann ich das style einstellen Mario4774 9 847 29.10.2013, 23:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wie kann ich es so einstellen dass es im IE gleich aussieht wie im Firefox? Soul 7 1.465 25.06.2010, 10:49
Letzter Beitrag: Soul