Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wie kann ich das style einstellen
#1
Hallo jungs

habe mal eine frage an euch wie kann man das style einstellen.


lade mir im inet eines runter und installiere esxund es ist dann immer so verzerrt.

lg mario
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#2
Elemente des Theme-Styles kannst du im Admin-CP unter "Template & Style" > Themename anpassen.

Irgendwie funktioniert dein Link zur Homepage nicht!


MfG Sven
MfG Sven
Zitieren
#3
(29.10.2013, 19:34)SvePu schrieb: ...
Irgendwie funktioniert dein Link zur Homepage nicht!
...

Genau das wollte ich auch gerade bemerken. Bitte aktualisieren damit man sich ein Bild machen kann.
Gruß NetHunter
Zitieren
#4
Habe es mal mal geändert jetzt ist zwar das Style klar aber die addons wo ich hochgeladen haben fehlen in dem Header...Sad

vorallem ist bei dem Style alles oben in Englisch.

LG Mario Wink
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#5
Mario, was du wahrscheinlich meinst ist der Post-Anzeige in der "Cassic"-Darstellung - die lässt sich über ein Plugin für alle User erzwingen oder individuell im Benutzer-CP auswählen.

Wenn ich mir dein Forum aber mal anschaue, dann sind da noch ganz andere Baustellen offen. Wink
MfG Sven
Zitieren
#6
Smile 
Und wo kann ich das auf Classik umstellen?

Ja hab ich ja auch heute erst installiert..

Was meinst du genau damit?Smile

Habe in der Themenanzeige auf klassic umgeschaltet aber es andert sich nichts daran.Rolleyes
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#7
Hast du die Themenanzeige auch in deinem Benutzer-CP auf Classic gestellt?

Zitat:Was meinst du genau damit?
z.B. im aktuellen Theme:
- Tabellen-Zellen der Themenanzeige sind nicht in der Breite definiert
- keine (deutschen) Buttons vorhanden

weiteres:
- Impressum/Datenschutzerklärung fehlt
MfG Sven
Zitieren
#8
Shocked 
Hallo,

nehme das style ja nicht..

Heist die Mod Force Postbit Layout ?Big Grin

In dem ACP-Themenanzeige gibt es die Einstellung Benutze das vertikale Layout (klassisch)
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#9
Ja, die Mod meine ich. Wink

Ohne die Mod entscheiden die Einstellungen des jeweiligen Users, nicht die im ACP.

btw: Bei der Verwendung des Audi-Logos solltest du auch eher vorsichtig sein, das fällt wahrscheinlich unter das Markenschutzrecht - ohne Zustimmung kann das teuer werden.
MfG Sven
Zitieren
#10
Wenn man sich ein eigenes macht, dann nicht.

Was ich ungemein dem SvePu zustimmen muss, Du solltest schleunigst dir ein Impressum zulegen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann man das verkleinern/verschieben? Darkness Rises 13 1.544 26.02.2017, 19:39
Letzter Beitrag: Darkness Rises
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 5.301 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wie kann man das umändern, also umändern im Template-Sets? BattlieldAD 7 999 23.05.2014, 03:14
Letzter Beitrag: hkkp
Photo Wie kann ich den Header bearbeiten? Mario4774 7 1.409 11.11.2013, 10:34
Letzter Beitrag: SvePu
  Wie stelle ich das Logo rein ? benny3041 13 1.433 08.09.2012, 19:17
Letzter Beitrag: Torie