Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie kann man das verkleinern/verschieben?
#1
Ich weiß nicht wie man das nennt aber so ungefähr wird das bezeichnet:

Forenname ---> Forenname ---> Adminbereich ---> etc

Das möchte ich verkleinern, verschieben und auch das die Thread/Beiträge nicht dabei auftauchen. Ich weiß es ist schwer zu erklären was ich meine. Nur ich möchte das der Beitrag nicht dabei mitauftaucht.

Ich hoffe man kann mir helfen und versteht was ich meine...xd
Zitieren
#2
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Wie wäre es mit einem Bild davon?
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Zitieren
#3
Ich versuche es mal denn vorhin hat es das Forum nicht genommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
(26.02.2017, 14:52)Darkness Rises schrieb: Ich weiß nicht wie man das nennt aber so ungefähr wird das bezeichnet:
Das kann doch nicht sein, oder? Du hast doch selbst fast zeitgleich zu diesem Thema ein anderes Thema mit dem Betreff "Navigation..." erstellt!? Ich verstehe es nicht.... Sad

Edit: ah, ich sehe..... In dem anderen Thema sprichst Du eigentlich von den sog. Toplinks und nicht von der Navigation....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Das ist ja etwas unabhängig davon...xd
Darum wollte ich wissen wie man das was ich hier wissen wollte verändern kann bzw. verkleinern und verschieben. Und evtl. das die Beiträge nicht auch noch da miterscheinen.
Zitieren
#6
Hallo,
das was Du meinst ist ist im ACP- Templatets- Header Templates -Header zufinden
und zwar ganz unten <navigation>

einfach <navigation> im Header Template verschieben, da wo Du es haben möchtest

zum Beispiel unter
Code:
{$menu_calendar}
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=help" class="help">{$lang->toplinks_help}</a></li>
</ul> <br>
</div>
</div>

oder unter {$unreadreports}


und dann schaust ob es Dir da besser gefällt

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#7
An welche Stelle genau soll die Breadcrumb Navigation ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Wenn dann dort wo vorher Mitglieder etc. waren. Und eben ich möchte das mehr mittig und auch ohne das der Beitrag da oben miterwähnt wird.
Zitieren
#9
Deine Navigation habe ich bereits hoch gesetzt. Kannst es gerne ansehen und dann davon einen Screenshot mache, wo du das Breadcrumb haben möchtest. Sonst werden wir vermutlich an einander vorbei reden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Dort wo das Admin-CP ist.

Und das Admin-CP könnte man nach unten packen falls das geht. Aber eben nicht sichtbar für die anderen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 4.016 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wie kann man das umändern, also umändern im Template-Sets? BattlieldAD 7 724 23.05.2014, 03:14
Letzter Beitrag: hkkp
  wie kann ich das style einstellen Mario4774 9 892 29.10.2013, 22:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wie kann ich es so einstellen dass es im IE gleich aussieht wie im Firefox? Soul 7 1.504 25.06.2010, 09:49
Letzter Beitrag: Soul
  Kann man die Container der Forenkategorie ... Anke 3 932 23.05.2010, 09:57
Letzter Beitrag: Anke