Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/
#21
So nun kann ich dir besser helfen, bin wieder zu Hause am Rechner.

Also, als erstes gehst Du in die global.css und fügst an erster Stelle dies ein.
(Falls die class="logo" noch nicht vorhanden sein sollte !!)

Code:
.logo { backgrond:url(images/logo.gif) no-repeat center center; margin:auto; }

URL zum Bild noch anüassen !


Nun vergewissere dich das die class="logo" im Seitenkopf Templates -> header vorhanden ist.


Ggf muss die Logo Klasse noch weiter angepasst werden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(04.06.2014, 22:02)MrBrechreiz schrieb: So nun kann ich dir besser helfen, bin wieder zu Hause am Rechner.

Also, als erstes gehst Du in die global.css und fügst an erster Stelle dies ein.
(Falls die class="logo" noch nicht vorhanden sein sollte !!)

Code:
.logo { backgrond:url(images/logo.gif) no-repeat center center; margin:auto; }

URL zum Bild noch anüassen !


Nun vergewissere dich das die class="logo" im Seitenkopf Templates -> header vorhanden ist.


Ggf muss die Logo Klasse noch weiter angepasst werden.

ich danke euch von herzen, es hat funktioniert, ich liebe euch jungs so sehr, was würde ich blos ohne euch machen =)<3 danke danke danke danke =*****

das thema ist hiermit erledigt =)<33

mein logo kann man nicht mehr wegziehen oder klauen, jetzt aber kann ich nichts mehr im forum anklicken oder so =((, jetzt hat es irgendwie die ganze seite blockiert
Zitieren
#23
Kann man das irgendwie sich mal ansehen bei Dir ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#24
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(04.06.2014, 23:48)MrBrechreiz schrieb: Kann man das irgendwie sich mal ansehen bei Dir ?

ja, hab dir eine pm geschrieben =/ <33
Zitieren
#25
Kann keinen Fehler bei dir erkennen. Was genau geht bei dir nicht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#26
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(05.06.2014, 00:03)MrBrechreiz schrieb: Kann keinen Fehler bei dir erkennen. Was genau geht bei dir nicht ?

also anfang konnte man mein logo nicht wegziehen, kopieren oder eben wie gesagt klauen, was auch richtig und eigentlich als erledigt wahr, aber ich konnte im forum nichts mehr anklicken oder so, hkkp hat dann den fehler aufgehoben und daher kann man wieder mein logo wegziehen, kopieren oder eben klauen, aber ich kann jetzt wieder alles anklicken, daher sucht er jetzt im forum nach andere lösungen, daher hast du auf meinem forum keine fehler gefunden =/
Zitieren
#27
Was genau hast Du denn in der global.css eingefügt, speziell für das Logo ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#28
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(05.06.2014, 00:09)MrBrechreiz schrieb: Was genau hast Du denn in der global.css eingefügt, speziell für das Logo ?

nur das wo du mir eigentlich grundsätzlich gesagt hast class="logo"
Zitieren
#29
class="logo" kommt in ein Template und ich wollte nur wissen was Du als Definition in die global.css geschrieben hast ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#30
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(05.06.2014, 00:12)MrBrechreiz schrieb: class="logo" kommt in ein Template und ich wollte nur wissen was Du als Definition in die global.css geschrieben hast ^^

in das global.css hab ich grundsätzlich nichts rein geschrieben oder entfernt =/, vielleicht hat da hkkp im forum da etwas reingeschrieben oder eingefügt, das weiss ich ja nicht, aber sonst im global.css wurde nichts verändert oder erweitert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann man das verkleinern/verschieben? Darkness Rises 13 853 26.02.2017, 19:39
Letzter Beitrag: Darkness Rises
  Logo zentriert bzw. Header mit Bild zentriert Maggan22 3 460 28.10.2016, 20:48
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wie kann man das umändern, also umändern im Template-Sets? BattlieldAD 7 753 23.05.2014, 03:14
Letzter Beitrag: hkkp
  Anderes Logo, bzw. anderes Bild im Sidebox bei jedem neuan Thema monique 4 699 04.10.2012, 11:44
Letzter Beitrag: monique
  Kann man die Container der Forenkategorie ... Anke 3 948 23.05.2010, 09:57
Letzter Beitrag: Anke