Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/
#31
Hast Du meinen Beitrag nicht durchgelesen wo ich das beschrieben hatte ? Immerhin hast Du ihn Zitiert, deshalb frage ich jetzt nochmal nach.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#32
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(05.06.2014, 00:17)MrBrechreiz schrieb: Hast Du meinen Beitrag nicht durchgelesen wo ich das beschrieben hatte ? Immerhin hast Du ihn Zitiert, deshalb frage ich jetzt nochmal nach.

meinst du das?

(04.06.2014, 22:02)MrBrechreiz schrieb: So nun kann ich dir besser helfen, bin wieder zu Hause am Rechner.

Also, als erstes gehst Du in die global.css und fügst an erster Stelle dies ein.
(Falls die class="logo" noch nicht vorhanden sein sollte !!)

Code:
.logo { backgrond:url(images/logo.gif) no-repeat center center; margin:auto; }

URL zum Bild noch anüassen !


Nun vergewissere dich das die class="logo" im Seitenkopf Templates -> header vorhanden ist.


Ggf muss die Logo Klasse noch weiter angepasst werden.

ja, das hab ich schon gelesen, jetzt ist mir aber aufgefallen das ich im global.css nur class="logo" eingefügt habe, und das
Code:
.logo { backgrond:url(images/logo.gif) no-repeat center center; margin:auto; }
irgendwie total vergessen habe =r
Zitieren
#33
Gelesen ja, verstanden nein Big Grin


Sind deine anderen Seiten auf dem Webspace auch deine ? Nur mal so rein interessenhalber.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#34
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

ich hab das jetzt so eingefügt, hat sich allerdings nichts getan=r

ha ha =D, ich kenne mich mit solchen sachen nicht so besonders gut aus wie ihr, und dazu stehe ich, immerhin versuche ich etwas neues von euch zu lernen, und das ist immerhin nicht gerade so leicht wie es aussieht <33
Zitieren
#35
(05.06.2014, 00:28)MrBrechreiz schrieb: Sind deine anderen Seiten auf dem Webspace auch deine ? Nur mal so rein interessenhalber.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#36
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(05.06.2014, 00:34)MrBrechreiz schrieb:
(05.06.2014, 00:28)MrBrechreiz schrieb: Sind deine anderen Seiten auf dem Webspace auch deine ? Nur mal so rein interessenhalber.

welche anderen Seiten auf dem Webspace meinst du? das ist nur die eine o,0
Zitieren
#37
Dann nimm mal das /Pro-Gamer/ nach deiner Domain weg -> das was Du dann siehst meine ich damit.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#38
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(05.06.2014, 00:38)MrBrechreiz schrieb: Dann nimm mal das /Pro-Gamer/ nach deiner Domain weg -> das was Du dann siehst meine ich damit.

ah die, nein, die anderen gehören grundsätzlich meinem bruder, warum fragst du?
Zitieren
#39
Weil er das Copieright von MyBB in sinem Forum entfernt hatte und somit auch keinen Support erhält. Daraufhin wurde ja auch sein Account hier gesperrt. Nun stellt sich mir die Frage, ob Du von Dir aus nun Support suchst oder dein Bruder dies in Auftrag gegeben hat. Was dem Supportteam hier eigentlich egal ist wer Anfragt, wenn das Coparight entfernt wurde, gibts auch keinen Support. Ich gehöre nicht zum Team, aber dennoch finde ich es nicht angemessen wenn von jemandem sein Hinweis / Verweis einer Marke entfernt wird und sie somit als sein Werk ausgibt. Kläre es ab mit deinem Bruder, bis dahin werd ich mich hier ausklinken, ausser Du hast eine überzeugendes Argument, was meine Vermutung wiederlegt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#40
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(05.06.2014, 00:48)MrBrechreiz schrieb: Weil er das Copieright von MyBB in sinem Forum entfernt hatte und somit auch keinen Support erhält. Daraufhin wurde ja auch sein Account hier gesperrt. Nun stellt sich mir die Frage, ob Du von Dir aus nun Support suchst oder dein Bruder dies in Auftrag gegeben hat. Was dem Supportteam hier eigentlich egal ist wer Anfragt, wenn das Coparight entfernt wurde, gibts auch keinen Support. Ich gehöre nicht zum Team, aber dennoch finde ich es nicht angemessen wenn von jemandem sein Hinweis / Verweis einer Marke entfernt wird und sie somit als sein Werk ausgibt. Kläre es ab mit deinem Bruder, bis dahin werd ich mich hier ausklinken, ausser Du hast eine überzeugendes Argument, was meine Vermutung wiederlegt.

sry MrBrechreiz, aber jetzt mal ganz ehrlich, bei so einer vermutung ist es doch besser wenn wir das hier belassen, natürlich, was mein bruder getan hat ist nicht richtig, natürlich verstehe ich das mybb.de ihn gesperrt hat, und das sie völlig im recht sind, und falls du das noch nicht weisst, meine eltern sind geschieden, mein bruder wohnt daher bei meinem vater, und ich bei meiner mutter, ob du mir das glaubst oder nicht liegt ganz alleine bei dir, fakt ist, das ich das traurig finde, mir so etwas vorzuwerfen, falls du denkst, das ich das ''für mein bruder mache'', dann behalte dein glauben, aber eins ist sicherlich klar, das ich sicherlich nicht mit meinem bruder zusammen arbeite, ich finde das einfach schade das von dir zu hören, und falls du, ihr glaubt das ich im unrecht stehe, lass ich gerne mein account löschen, den ich finde euch echt klasse, und bin darüber sehr enttäuscht, daher sage ich da nur noch, glaube was du willst, den glauben wirst du mir wahrscheinlich nie, aus nur einem grund, weil du mich nicht in wirklichkeit kennst wie, und wer ich bin, es wahr eine klasse zeit mit dir, hoffe das du mir jemals glauben wirst, aber wie gesagt liegt das glauben an dir alleine <33 ='(

danke für alles bis hierhin, hoffe das du nicht hiermit all zu enttäuscht bist <'3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann man das verkleinern/verschieben? Darkness Rises 13 847 26.02.2017, 19:39
Letzter Beitrag: Darkness Rises
  Logo zentriert bzw. Header mit Bild zentriert Maggan22 3 458 28.10.2016, 20:48
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wie kann man das umändern, also umändern im Template-Sets? BattlieldAD 7 749 23.05.2014, 03:14
Letzter Beitrag: hkkp
  Anderes Logo, bzw. anderes Bild im Sidebox bei jedem neuan Thema monique 4 699 04.10.2012, 11:44
Letzter Beitrag: monique
  Kann man die Container der Forenkategorie ... Anke 3 947 23.05.2010, 09:57
Letzter Beitrag: Anke