Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welcher Hoster für Board und Chat?
#1
Hallo,
ich betreibe das Forum Wetlook-Deutschland.de
Da wir bald umziehen wollen von Strato weg einfach zu viele Probleme in letzter Zeit mit denen gehabt.

Wollte ich euch gerne mal fragen welcher Hoster oder welche Möglichkeit in sachen Server oder VServer wäre.

Wir haben ein Forum was mom 500MB Webspace verbraucht und einen Chat.

Nun meine frage kennt ihr einen Hoster wo man günstig genug Webspace bekomme mit erlaubniss mit Chat (Blueimp AJAX Chat)

Allinkl und co verbieten ja Chat usw...

MfG Zombey
Mein Forum:
Wetlook-Welt.de
Zitieren
#2
Unsere MyBB-Kunden mit Chat nutzen meist Strato V-Server und sind damit recht zufrieden Smile
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#3
Naja wir wollten einfach nur weg von Strato.
Sind jetzt bei Webtropia und damit wirklich mehr als zufrieden ein top Hoster in sachen Vserver *__*

Also Thema hat sich erledigt
Da usner Programierer sich mal etwas umgehört hat.
Sind wir auf den Hoster gestoßen.
Mein Forum:
Wetlook-Welt.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Hoster gesucht lenox 19 6.325 21.05.2020, 12:07
Letzter Beitrag: lenox
  Wann macht sich ein Hoster strafbar? KaSo 0 1.903 23.11.2014, 01:21
Letzter Beitrag: KaSo
Question Neuer Hoster gesucht Paccy 7 5.048 03.06.2010, 12:25
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Guter Forum Hoster Desaster 10 9.990 01.09.2008, 21:42
Letzter Beitrag: Ulrich
Shocked Ist der Kostenlose Hoster gut genug deen ich besitze? Knarksel77 9 5.284 10.08.2008, 13:06
Letzter Beitrag: Knarksel77