MyBB.de Forum

Normale Version: Welcher Hoster für Board und Chat?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich betreibe das Forum Wetlook-Deutschland.de
Da wir bald umziehen wollen von Strato weg einfach zu viele Probleme in letzter Zeit mit denen gehabt.

Wollte ich euch gerne mal fragen welcher Hoster oder welche Möglichkeit in sachen Server oder VServer wäre.

Wir haben ein Forum was mom 500MB Webspace verbraucht und einen Chat.

Nun meine frage kennt ihr einen Hoster wo man günstig genug Webspace bekomme mit erlaubniss mit Chat (Blueimp AJAX Chat)

Allinkl und co verbieten ja Chat usw...

MfG Zombey
Unsere MyBB-Kunden mit Chat nutzen meist Strato V-Server und sind damit recht zufrieden Smile
Naja wir wollten einfach nur weg von Strato.
Sind jetzt bei Webtropia und damit wirklich mehr als zufrieden ein top Hoster in sachen Vserver *__*

Also Thema hat sich erledigt
Da usner Programierer sich mal etwas umgehört hat.
Sind wir auf den Hoster gestoßen.